[Sammelthread] Filmtrailer und Spekulationen

Oh man :/ nehmt's doch net gleich so persönlich....so war's doch gar net gemeint.
Bin im London groß geworden, da benutzt man das Wort oft und gilt nicht gleich als Beleidigung, sry wenn du dich angegriffen fühlst.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich find's gut, da ich ihn als Schauspieler sehr mag. Dadurch ist auch das Interesse am Film wieder deutlich gestiegen.

Nope, da muss ich passen. Seine letzten Filme waren ganz ok. Aber er hat damals DareDevil gespielt. Und der Film war so unerträglich mies... Das hat schon einen bleibenden Eindruck hinterlassen.

Er kann keinen gebrochenen Mann spielen. So empfinde ich es zumindest.
 
Er bleibt für mich immer in der Kleinkrimineller/Cop Rolle. Aber Batman? Da passt das Babyface garnicht, Robin vielleicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja eben..und dann soll Affleck Batman spielen?! Da passt nichtmal der Altersunterschied..geschweige den das Gesicht :fresse:
 
Das erinnert mich an die Diskussion als damals Daniel Craig der neue Bond werden sollte und was gab es damals für ein geflame das er das nicht könne und er nicht der neue Bond sei und wie könne man nur...:fresse2: und heute ist er einer der besten Bonds überhaupt (rein subjektiv).

Aber abgesehen davon glaube ich nicht das Ben Affleck diese Rolle stemmen kann, es sei denn der neue Superman soll eine (schlechte) Komödie werden...
 
@Tecums3h
Aber nur im Director's Cut. Die Kinofassung war echt schlimm.
 
 
Hier mal ein Fan teaser zu MoS 2...

Und noch ein Bildchen zur Besetzung von Bats... :fresse:
aWZ81Q4_460s.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
James Franco's 'Palo Alto'

http://www.vulture.com/2013/08/see-the-trailer-for-james-francos-new-palo-alto.html

iwie freu ich mich schon tierisch auf den Film :drool:
 
RoboCop TRAILER 1 (2014)
 
Den Robocop Trailer hab ich auch gerade gesehen, glaub der Film wird doch nicht so schlecht wie befürchtet. Michael Keaton gefällt mir schon auf Anhieb als OCP Chef und insgesamt der Look kommt auch gut rüber.
 
Ich war schon immer ein Fan von RoboCop. Bin mal gespannt, wie der Film am Ende wird?!
 
Wurde der nicht mit einer "PG-13" Rating Vorgabe gedreht? :(
 
Wurde er. Ich sehe dabei aber erstmal (noch) kein Problem, wenn er auf inhaltlicher Ebene ähnlich kritisch bleibt wie Verhoevens Film. Und hier habe ich aber vorerst noch meine Zweifel.
 
 
 
 

bäm
 
Endlich mal wieder ein gescheit ausschauender Jason Statham Flick, die letzten Streifen waren ja irgendwie nur mittelmäßig, mMn.
 
 
 
 
 
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh