[Sammelthread] Filmtrailer und Spekulationen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der nächste "Mission zu Planet X geht schief weil Aliens and Shit"-Film von der Stange ... langweilig.
 
Setzt von mir aus noch ein "vermutlich" in meinen Satz. Ändert aber nichts an der Tatsache, dass der Trailer eben auf Grund der typischen Genreversatzstücke Langeweile verbreitet.
 
mir kann der Film trotzdem gefallen auch wenn manche den langweilig finden würden :d Das sieht man auch immer schön an der Diskrepanz z.b. Rotten Tomatoes oder dem Metacritic Score zu den Bewertungen der User auf imdb ^^
Apollo 18 würde ich auch gerne mal schauen.
 
Ich hab zum Beispiel John Carter und Abe Lincoln Vampire Slayer nach je ner knappen Stunde ausgemacht weil ich die beide so unendlich öde fand, anderen haben se gefallen :d

Über Geschmack lässt sich eben nicht streiten ;)

Mein must see dieses jahr ist nur noch der hobbit 2
 
:d Flint Lockwood wartet noch in Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen 2 :d

Teil 1 war schon richtig klasse
 
Need for Speed Official Trailer (HD)
 
Frozen Official Trailer #1 (HD)
 
Muss ich sehen, ich steh' auf so was, auch wenn es für viele vielleicht "Kindisch" sein mag - but what the heck? :drool:
 
The Hobbit: The Desolation of Smaug - Official Main Trailer [HD]
 
CZ12 Official Trailer (HD)

Oldschool Jackie Chan Style :drool:
 
Wir zwar mit viel (deutlcih sichtbarem) CGI gearbeitet, aber ich freue mich, wieder einen JC Film zu bekommen, der wieder in die Richtung Armour Of God geht. Die letzten Ableger ala Rob-B-Hood waren ja eher schwach.

Freu mich drauf!
 
Tja, bei den ganzen Effektgewittern setzt man lieber auf CGI, weils scheinbar günstiger zu produzieren ist, statt sich aufwendig ausgeklügelte und handgemachte Special Effects zu leisten. Bei einer Monsterproduktion wie dem Hobbit finde ich es aber schade, dass man das CGI teils so deutlich raussieht, hätte mir da eher wegweisende Neuerungen erhofft, wie es bei DHDR oder Avatar der Fall war. Aber da MGM mit drinhängt, welches nicht grade zu den liquidesten Studios gehört, will man wohl möglichst schnell mit möglichst wenig (finanziellem) Aufwand den dicksten Gewinn einfahren.

Nicht dass Hobbit ein schlechter Film wäre, aber über die Eröffnungssequenz, als der Drache die Stadt in Schutt und Asche legte, war ich echt entsetzt, dass war ja schonfast RTL2 - Katastrophenfilm- Niveau!

Da hatten sich die handgemachten Modellbauten bsw. von Helms Klamm in DHDR deutlich besser gemacht!
 
@Heimwerkerking
Natürlich wird auch der zweite Teil in 48fps gezeigt, sollte das Kino die Technik dazu haben. Der dritte Teil ebenso. Jackson hat diese Technik ja nicht nur aus Spaß genutzt und nur für den ersten Teil eingesetzt.
 
hauptsache der läuft nicht wieder in 47p oder wie die kacke hiess, das war augenkrebs deluxe und sah aus wie ein Computerspiel

Na Gott sei Dank tut er das!
Die ersten paar Minuten war es zwar sau ungewohnt aber am Ende fand ich es einfach nur genial.
Freu mich schon auf den Film, wird wieder ein super geiles Kinoerlebnis.
 
HFR können sie meinetwegen in Sportfilmen ala Redbull Promotion nutzen. Aber beim Hobbit fand ich es schrecklich. Dies hatte ich aber damals schon ausgiebig im HFR Thread kundgetan :d
 
Eben gefunden Jack Ryan Reboot. Die alten Filme mit Harrison Ford waren schon richtig geil. Der hier kommt auch ziemlich gut und im erfrischend "normalen" Stil:
 
Fallen wir wieder in "Kalter Krieg"-Szenarien zurück? Ach ne, ist ja nur Tom Clancy. :d

Und, hat J.J. Abrams da seine Finger im Spiel gehabt? Die Lens Flares deuten drauf hin. :fresse:
 
Fallen wir wieder in "Kalter Krieg"-Szenarien zurück? Ach ne, ist ja nur Tom Clancy. :d

Und, hat J.J. Abrams da seine Finger im Spiel gehabt? Die Lens Flares deuten drauf hin. :fresse:

Als selbsternannter "Kritiker" machst du dich echt gut ;) nur gut das der arme Pöbel doch an dem ein oder anderen Film trotzdem gefallen finden kann ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh