[Sammelthread] Filmtrailer und Spekulationen

 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hach. Das ist leider nur der "concept teaser" (kein aktuelles Filmmaterial, da vor der principal photography entstanden) von 2012, der jetzt erst durchgesickert ist. Auf der diesjährigen Comic Con in San Diego gab es einen neuen Teaser.

Der Film soll Mai 2014 schon rauskommen und das Marketing für diesen ist aktuell echt bescheiden ... falls der Film irgendwas reißen soll.

EDIT:

I, Frankenstein - Official Trailer - YouTube

Underworld nur mit Frankenstein. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Geil, endlich wieder ein Godzilla Film :d und schaut ja verheerend aus, wird glaube gleichzeitig auch der düsterste, aber ich mein Superman legt ja auch ganze Städte in Schutt und Asche :bigok:
Kann das sein, dass Godzilla auch gegen ein anderes Monster gekämpft hat? Das eine im Trailer sah so aus, als wenn es ein Viech mit lauter Armen wäre :xmas:
 
Siehe Signatur ^^

Bei I, Frankenstein kommt mir schon wieder dieses "toller Trailer, oh warte, das sind die besten Szenen vom Film" Bauchgefühl. Ich mag Aaron Eckhart, aber der Film wird garantiert so schlecht wie Underworld 4. :(
 

i like
 
The Secret Life of Walter Mitty Official Trailer #2
 

Sieht das......schlecht aus ^^
 
Ich mag eigentlich Filme wie Kampf/Zorn der Titanen, Krieg der Götter..., aber der Trailer lässt bei mir 0 Feeling bzw. Spannung aufkommen.


Sent from my Girlfriend's iPad
 
Muhahaha, ich hatte gestern schon überlegt ob ich den poste, aber ich fand den so schlecht das ich es gelassen habe :-)
 
sieht aus wie ein Mix aus Computergame-Zwischensequenzen mit paar echten Filmstücken...
 
[URL="http://www.youtube.com/watch?v=kHc1wON7C5Q [/URL] Auf den Film freu ich mich gefühlt schon seit 2010.;) Scheiss auf DC und Marvel Comics
 
Zuletzt bearbeitet:

Auf den bin ich gespannt. :)
 

 
Zuletzt bearbeitet:

Typischer Neeson Film
 
The Grand Budapest Hotel Official Trailer #1 (2014) - Wes Anderson Movie HD - YouTube

Wes Anderson ist zurück! :d
 
:hail: und was für eine Besetzung :love:

Aber ist der Film, wie der Trailer auch in 4:3? :hmm:
 
Es schaut schon etwas seltsam aus :d
 
hahha der sieht klasse aus :lol:!
hoffe sind nicht wieder die besten szenen zum trailer geschnitten
 
Stark

 
quite a mix von schauspielern, schaut gut aus, der sollte min 2,5h sein
 
Japp, der lief schon auf drei Festivals dieses Jahr und kam sowohl bei der Presse als auch beim Publikum nicht unbedingt gut an.
 
Hab ich auch gelesen. Schau ma einfach mal...vielleicht liegts am Til Schweiger :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh