[Sammelthread] Filmtrailer und Spekulationen

Anchorman 2: The Legend Continues Official Trailer #2 (HD)

Der Trailer ist schon pures Gold :lol:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Captain America: The Winter Soldier Official Trailer (HD)

not bad, not bad
 
wer ist den da der Feind? Sagt mir nix der Typ mit dem Arm aus Metall
 
ach ok danke. Glaub der war im ersten Teil noch als "normaler Mensch" zu sehen oder so und ist dann glaub angeblich gestorben oder irgendwie sowas. Wenn ich mich nicht täusche
 
Richtig.

Das Coole ist, dass THE WINTER SOLDIER wohl auch seinen Ursprung im gleichnamigen Brubaker-Run hat.
 
Vom Trailer her sieht das doch mal nicht schlecht aus.... Ich finde es vor allem cool, wie die einzellnen Marvel-Filme zusammen passen.
Hat mir schon bei Iron-Man 3 gut gefallen, dass hier auf die Avengers zurück geblendet wurde.
 
Vom Trailer her sieht das doch mal nicht schlecht aus.... Ich finde es vor allem cool, wie die einzellnen Marvel-Filme zusammen passen.
Hat mir schon bei Iron-Man 3 gut gefallen, dass hier auf die Avengers zurück geblendet wurde.
Laut Feige hat dieser Film am meisten mit den Avengers/Shield zu tun...
 
Shield hat ja auch ne eigene Serie bekommen. ich trau mich aber nicht die bei Sky select anzusehn :p

ich freu mich auf den :


und Prototype sollte jetzt auch irgendwann kommen hoff ich
 
Zuletzt bearbeitet:
The Wolf of Wall Street Official Trailer #2 (HD)
 
irgendwie geh ich garnicht auf Sachen wie Robocop und Captain America ab...die verfilmen derzeit echt das halbe Marvel Universum
 
die verfilmen derzeit echt das halbe Marvel Universum
Ach was ... wirklich!? *hust* MCU *hust*, *hust* Planung aktuell bis Phase 3 *hust*

Und, was hat Robocop mit Marvel zu tun? :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab da mal ne Frage :d

Weiß jemand ob/wann "Drinking Buddies" in Deutschland erscheint? Drinking Buddies (2013) - IMDb

Dachte mal gelesen zu haben, dass der Kinostart anfang November sein sollte? Olivia Wilde hatte im August auch mal getwittert das eine Preview bereits in deutschen Kinos läuft...
 
Das war aber keine Antwort auf seine Frage. Oder wolltest du ihm implizit damit sagen, er soll sich ihn downloaden? :fresse:
 
will never be released in germany :fresse: kannst lange warten
er kann es ja bei amazon stream kaufen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh