Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Erscheint gar nicht in Deutschland? Schade
Vielleicht. Your Sister's Sister wurde hier afaik auch nie veröffentlicht.Bis jetzt gibt es noch keine Informationen zur Distribution in DE, das heißt aber noch lange, dass er überhaupt nicht erscheint. Sony Pictures Entertainment hat scheinbar die Rechte am Vertrieb außerhalb der USA. Wenn es keine Kinoauswertung gibt, dann sicherlich eine für's Heimkino.
OK, allerdings zeigt das vermutlich nur, wie viel (oder wenig) Gewinn man sich von derartigen Filmen erhofft. Nicht dass man sich dann die Synchro spart und den Film nur da veröffentlicht, wo man ohne auskommt.@Wilson Wilson
YOUR SISTER'S SISTER hat ja auch keinen Distributor für Deutschland, geschweige denn einen der weltweit zuständig ist.
Ja, das gucke ich gerade.PS: Utopia?
Warum Prof. Xavier dabei ist wird schon in den Aftercredit Szenen in X-Men 3 "aufgeklärt"... Quasi schon "in" dem Streifen, während dem er gestorben ist...
Doch, zeitlich ist der neue Film nach dem 3.Teil angesiedelt, und auch nach dem neuen Wolverine (laut Aftercreditszene) ... Da es in diesem Teil auch Zeitreisen geben wird, spielt er auch unmittelbar nach den Abenteuern in First Class...
Auf gut Deutsch, es wird inhaltlich-zeitlich gesehen der jüngste X-Men sein...
Vergiss es, die X-Men-Film sind teils nicht mal vergleichbar mit einem TDK oder Iron Man, vor allem mit dem ersten Iron Man... Ich muss aber zugeben, der letzte Wolverine hat mich doch ziemlich fasziniert...