[Sammelthread] Filmtrailer und Spekulationen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bis jetzt gibt es noch keine Informationen zur Distribution in DE, das heißt aber noch lange, dass er überhaupt nicht erscheint. Sony Pictures Entertainment hat scheinbar die Rechte am Vertrieb außerhalb der USA. Wenn es keine Kinoauswertung gibt, dann sicherlich eine für's Heimkino.
 
uhhhhhh ahhhhh, was für ein Teaser :drool:

The Raid 2: Berandal Official Red Band Trailer (HD)
 
Könnte man sich anschauen...
 
Der neue Trailer zu ROBOCOP (2013):

RoboCop - Official Trailer #2 - In Theaters 2/12/14 - YouTube
 
Das schlimmste ist ja wohl, dass die Hand da rausguckt... Da hätten sie ihm ruhig nen Handschuh geben können, das sieht einfach nur lächrlich aus...
PG13, kein düsteres Detroit, sehr wahrscheinlich kein Blut - imho kein RoboCop für mich... Und ich glaube auch nicht, dass da ne Uncut-Version oder so erhältlich sein wird...

Es wäre wahrscheinlich viel besser geworden, wenn die Crew von "Dredd" das Projekt hätte realisieren dürfen... Aber nein, diese fetten Produzenten müssen ja noch fetter werden...
 
Also wenn das die finalen Effekte sind, dann wird es peinlich.
 
Ich fand den ersten RoboCop von Verhoeven schon alleine wegen dem satirischen Unterton super genauso wie Starship Troopers. Der Gore-Level war auch mal was. Aber ich find den Trailer jetzt wirklich nicht so schlecht. Mich spricht es mal an, werde dem Film denke ich eine Chance geben. Michael Keaton finde ich schonmal Top als OCP CEO.
Die RoboCop Serie Prime Directives fand ich auch ansprechend, da gabs auch nicht den Gore-Level vom ersten Film, zu Mal ich glaub, dass der heutzutage auch nicht mehr zwangsläufig indiziert werden würde. Ich hab zumindest den Eindruck vom Trailer, dass man sich Mühe gegeben hat, sich doch mit der Thematik und dem Universum zu beschäftigen. Mal abwarten :)
 
Schaut dies alles behämmert aus - sicher, dass das nicht "G.I. Joe 3" werden sollte? :lol:
 
Bis jetzt gibt es noch keine Informationen zur Distribution in DE, das heißt aber noch lange, dass er überhaupt nicht erscheint. Sony Pictures Entertainment hat scheinbar die Rechte am Vertrieb außerhalb der USA. Wenn es keine Kinoauswertung gibt, dann sicherlich eine für's Heimkino.
Vielleicht. Your Sister's Sister wurde hier afaik auch nie veröffentlicht.
 
@Wilson Wilson
YOUR SISTER'S SISTER hat ja auch keinen Distributor für Deutschland, geschweige denn einen der weltweit zuständig ist.

PS: Utopia? :d
 
@Wilson Wilson
YOUR SISTER'S SISTER hat ja auch keinen Distributor für Deutschland, geschweige denn einen der weltweit zuständig ist.
OK, allerdings zeigt das vermutlich nur, wie viel (oder wenig) Gewinn man sich von derartigen Filmen erhofft. Nicht dass man sich dann die Synchro spart und den Film nur da veröffentlicht, wo man ohne auskommt.

Ja, das gucke ich gerade.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe den neuen XMEN Trailer total verpennt. Wurde hier zwar schon gepostet aber nur als Link, wahrscheinlich deswegen.

Mitcharts, du kennst dich ja gut aus im Marvel Universum und über die ganzen Filme. XMEN ist ja auch von Marvel - wieso spielen die aber keine Rolle in The Avengers und Co.
Ist das ein anderes "Universum"? Weil laut deinem Link bei Wikipedia wird da auch nix kommen.
 
@ExXoN
In den Comics gibt es schon Überschneidungen zwischen den Avengers und den X-Men. In den Filmuniversen wird das aber bis auf unbestimmte Zeit nicht möglich sein, da die Rechte an den Franchises bei jeweils anderen Studios liegen ... Avengers ist bei Disney/Marvel Studios und X-Men bei 20th Century Fox. Deswegen gibt es z.B. auch keinen Spidey bei den Avengers oder den X-Men, da dieser bei Sony ist. Oder die Fantastic Four ... usw.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und kein Studio gibt freiwillig Cashcows ab :(
 
@King Bill
Sie müssten ja nicht mal die Rechte komplett abgeben, da "reicht" eine Koproduktion von z.B. Marvel/Disney und Century Fox um ein Avengers-X-Men-Crossover auf die Beine zu stellen. Aber auch hier gibt es Hürden rechtlicher und finanzieller Natur die erstmal überwunden werden müssen und das will man anscheinend nicht.
 
kann mich wer aufklären.. wann soll der xmen denn handeln? da sind ja xavier und magneto bei aus allen epochen... also wird er nicht nach dem dritten teil handeln oder?
 
Warum Prof. Xavier dabei ist wird schon in den Aftercredit Szenen in X-Men 3 "aufgeklärt"... Quasi schon "in" dem Streifen, während dem er gestorben ist...

Doch, zeitlich ist der neue Film nach dem 3.Teil angesiedelt, und auch nach dem neuen Wolverine (laut Aftercreditszene) ... Da es in diesem Teil auch Zeitreisen geben wird, spielt er auch unmittelbar nach den Abenteuern in First Class...

Auf gut Deutsch, es wird inhaltlich-zeitlich gesehen der jüngste X-Men sein...
 
Vergiss es, die X-Men-Film sind teils nicht mal vergleichbar mit einem TDK oder Iron Man, vor allem mit dem ersten Iron Man... Ich muss aber zugeben, der letzte Wolverine hat mich doch ziemlich fasziniert...
 
Leider finde ich noch nix auf YouTube, bei Apple gibts den Exclusive Trailer:

Noah - Movie Trailers - iTunes

- - - Updated - - -

Hmm, habe jetzt den hier gefunden, der Apple Trailer ist etwas anders

 
Warum Prof. Xavier dabei ist wird schon in den Aftercredit Szenen in X-Men 3 "aufgeklärt"... Quasi schon "in" dem Streifen, während dem er gestorben ist...

Doch, zeitlich ist der neue Film nach dem 3.Teil angesiedelt, und auch nach dem neuen Wolverine (laut Aftercreditszene) ... Da es in diesem Teil auch Zeitreisen geben wird, spielt er auch unmittelbar nach den Abenteuern in First Class...

Auf gut Deutsch, es wird inhaltlich-zeitlich gesehen der jüngste X-Men sein...

kannst du mich aufklären? ich habe die Filme nicht hier und frage mich gerade was für Aftercreditszenen du meinst bei Xmen 3... die Letzte Szene an die ich mich erinnere von Xmen 3 ist die, wo magneto am Schachtisch sitzt und eine Figur wackelt
 
@Flatsch
Diese hier meint harker85: X-Men: The Last Stand - Easter Egg Ending - YouTube

Man vermutet ja, dass das wohl sein komatöser/gehirntoter Zwillingsbruder ist, in dessen Körper (darum bleibt es auch beim gleichen Schauspieler) er seinen eigenen Geist transferiert hat (wurde in diesem Teil auch behandelt) bevor er von Phoenix getötet wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vergiss es, die X-Men-Film sind teils nicht mal vergleichbar mit einem TDK oder Iron Man, vor allem mit dem ersten Iron Man... Ich muss aber zugeben, der letzte Wolverine hat mich doch ziemlich fasziniert...

TDK ist auch kein Avenger, sondern von der Justice League :)

Iron Man 3 war Rotz, Cpt. America fand ich auch nicht gut, von X-Men fand ich jeden geil, ausser den letzten Wolverine, der war Mist.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh