[Sammelthread] Filmtrailer und Spekulationen

Wusste gar nicht das unser Roland einen Independence Day 2 drehen wird, start Juli 2016.
Da bin ich mal gespannt :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
TDK ist auch kein Avenger, sondern von der Justice League :)

Iron Man 3 war Rotz, Cpt. America fand ich auch nicht gut, von X-Men fand ich jeden geil, ausser den letzten Wolverine, der war Mist.

Ach du meinst nur die Avenger? Cap Am fand ich ebenfalls nicht gut, Thor Filme sind auch nicht die Besten... Aber zu behaupten, dass X-Men Origins: Wolverine besser ist als Iron Man 1/2/3, dass finde ich doch etwas hirnrissig... Der Film war absolute Gülle, schlechtester X-Men aller Zeiten, und für mich auf gleicher Ebene wie die Fantastic Four Filme... X1, X2, First Class und The Wolverine (2013) sind gut...

Wusste gar nicht das unser Roland einen Independence Day 2 drehen wird, start Juli 2016.
Da bin ich mal gespannt :)

Die Idee gibts ja schon ewig und man hört immer wieder Mal, dass Smith dabei sein wird und mal wieder nicht... Ich finde scheiß auf Smith, den kann man mittlerweile in die Tonne kicken... Juli 2016 hört sich für mich so an als hätte der Film noch kein grünes Licht bekommen...
 
Aber einen Film als "Gülle" zu bezeichnen ist nicht "hirnrissig"? Jeder hat halt einen anderen Geschmack. Ich fand den neuen Wolverine auch nicht so über gut. Da hat mir der alte auf jeden Fall besser gefallen. Es ist vllt deine Meinung, aber andere Meinungen sind deshalb noch nicht gleich hirnrissig. ;)
 
Ich finde es hirnrissig, meine Meinung... Hast du dich jetzt angesprochen gefühlt, oder warum musst du jetzt den Moralapostel geben???
Andere Meinungen zu respektieren ist eine Sache, andere Meinungen mit subjektiven Meinungen zu kommentieren wiederum ein andere...
Schön wenn du dich mit Gülle zufrieden gibst...
 
Muppets: Most Wanted Official Trailer (HD)


Need for Speed Official Trailer #2 (HD)

Freu mich tierisch auf die Muppets :d
 
 
 
Ach der Lars und seine kontroverse Trilogie der Depression. :d Und die Amies bekommen nicht mal die Schauspieler für Shades of Grey zusammen :haha:
 
 
 
 
Findet ihr die Animationen des Spidermans in dem Trailer auch so billigwirkend!?
 
Jupiter Ascending - Official Teaser Trailer
 
Godzilla - Official Teaser Trailer [HD]

:hail: aber sowas von
 
Zuletzt bearbeitet:

Hab ich auch gerade geschaut, kommt echt gut, aber der Kontrast: Totale Apokalypse und Happy Vorort mit grünem Rasen ob das funktioniert. Scheint sich ja sehr stark um Experimente und Strahlung zu drehen.
Was auch knuffig ist, dass man mit einem Gewehr Jagd auf Godzilla macht :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Was denn? Hast du keine Atomuhr? :d
 
Ich drück Gareth Edwards die Daumen, dass das Projekt nicht in die Hose geht. Der Trailer sieht schonmal positiv aus.
 
Edge of Tomorrow Official Trailer (HD) Tom Cruise, Emily Blunt - YouTube
 
wtf... den hatte ich gar nicht auf dem Radar. Sieht... interessant aus. oO
 
Das Thumbnail des Trailers is aber echt unpassend. Tom Cruse sieht da schlagartig wie 60 aus :fresse:
 
ich weiss nicht so recht: "Starship Troopers" meets "Groundhog Day"
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh