[Sammelthread] Filmtrailer und Spekulationen

Wann war das letzte Kinojahr das nicht geil war? :shot:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Interstellar Movie - Official Teaser
 
@PowerPete
Das es u.a. auch um Wurmlöcher und um Zeitreisen geht, wird es vermutlich in einer nahen Zukunft spielen ... das "Jetzt"-Setting kann daher vielleicht nur ein Teil des Films sein.
 
Der Film kann nur geil werden. Der Name Nolan sagt schon alles.


Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App
 
@PowerPete
Das es u.a. auch um Wurmlöcher und um Zeitreisen geht, wird es vermutlich in einer nahen Zukunft spielen ... das "Jetzt"-Setting kann daher vielleicht nur ein Teil des Films sein.
Im Teaser steht ja am Ende auch "One year from now".
Wie kommst auf Zeitreisen? Beim Titel würde ich erstmal dran denken, dass es drum geht, Sonnensysteme zu wechseln.
 
@necrofridge
Das "one year from now" bezieht sich mMn nicht auf das zeitliche Setting im Film, sondern auf den Starttermin, da dieser für das letzte Quartal angesetzt ist (aktuell ist's wohl der 07.11.).

Und das mit den Wurmlöchern und Zeitreisen waren die ersten Informationshäppchen zur Geschichte die entwischen sind.
 
als ich den trailer anguckt habe, habe ich mich nur gefragt um was es in dem Film geht^^
 
22 Jump Street Official Trailer (HD)
 
@necrofridge
Das "one year from now" bezieht sich mMn nicht auf das zeitliche Setting im Film, sondern auf den Starttermin, da dieser für das letzte Quartal angesetzt ist (aktuell ist's wohl der 07.11.).

Und das mit den Wurmlöchern und Zeitreisen waren die ersten Informationshäppchen zur Geschichte die entwischen sind.

Ich dachte da gehts um eine alternative Realität, aber gut mal abwarten was der gute da gezaubert hat.
 
@PowerPete
Es soll wohl auch um alternative Dimensionen gehen, laut den Infos. Aber ob das letztlich auch so kommt? Da hilft nur warten auf gesicherte Informationen.

Hier mal die Infos zur Geschichte mit Quellen:
The new script chronicles the adventures of a group of explorers who make use of a newly discovered wormhole to surpass the limitations on human space travel and conquer the vast distances involved in an interstellar voyage.
Quelle: http://www.deadline.com/2013/08/christopher-nolan-starts-interstellar/

The plot is believed to involve time travel and alternate dimensions, but other details are being kept under wraps.
Quelle: http://www.hollywoodreporter.com/news/christopher-nolans-interstellar-begins-filming-604941
 
Zuletzt bearbeitet:
der Film wird entweder richtig gut oder enttäuschend weil es ein schweres Thema ist
 
@PowerPete
Es soll wohl auch um alternative Dimensionen gehen, laut den Infos. Aber ob das letztlich auch so kommt? Da hilft nur warten auf gesicherte Informationen.

Hier mal die Infos zur Geschichte mit Quellen:

Quelle: Christopher Nolan Starts 'Interstellar' - Deadline.com


Quelle: Christopher Nolan's 'Interstellar' Begins Filming

Ah, na dann.

@xe3tec: Hoffentlich kriegen sie das mit den Zeitreisen gescheit hin, gibt ja einige Ansätze, aber man sollte damit dann sehr eng umgehen, nicht so locker wie z.B. Dr. Who. Oh, wir haben hier ein Paradoxon geschaffen, aber es ist in diesem Fall ok, denn ich bin der Doctor.
Oder im Jahr 1592 darf nichts verändert werden, es würde die Geschichte für immer verändern. 25973 ist das aber kein Problem!
 
Wie soll man mit einem Paradoxon wie Zeitreisen vernünftig umgehen wenn es ja schon nicht vernünftig erklärbar ist?

Die treffenste Begründung, warum Zeitreisen nicht funktionieren und auch nie funktionieren werden ist, dass noch nie jemand aus der Zukunft zurückgereist ist!

Und ich glaube kaum, dass das nur keiner weiss, weil sich jeder Zeitreisende so eng an die: "Bitte rede mit niemandem, denn das könnte das Raumzeit Kontinuum zerstören" Regel gehalten hat haben wird :)

Ich finde den besten Umgang damit hat immer noch Zurück in die Zukunft!
 
Ob es Zeitreisen in der Realität gibt, ist doch egal und es gibt durchaus auch verschiedene Zeitreise-Konzepte, die (im Film) funktionieren. Man muss nur Regeln aufstellen (selbst wenn sie nicht erklärt werden) und sich dann an diese halten.
 
Apropos Zeitreisen:

Welcome To Yesterday Official Trailer #1 (2014) - Sci-Fi Movie HD - YouTube
 
well I came for the boobs...stayed for the fun, and now critize the logic errors :fresse:
sieht nett aus wie alle M.Bay Filme
 
Bay ist "nur" Produzent, einer von insgesamt drei um genauer zu sein.
 
Dawn of The Planet of The Apes | Official Trailer
 
Fett!
Da freu ich mich drauf :)

Oh man, meine Kino-Liste ist jetzt schon wieder so lang für 2014 ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ob es Zeitreisen in der Realität gibt, ist doch egal und es gibt durchaus auch verschiedene Zeitreise-Konzepte, die (im Film) funktionieren. Man muss nur Regeln aufstellen (selbst wenn sie nicht erklärt werden) und sich dann an diese halten.
Darauf wollte ich hinaus, danke ;)
Fett!
Da freu ich mich drauf :)

Oh man, meine Kino-Liste ist jetzt schon wieder so lang für 2014 ^^

Das dachte ich mir 2013 auch irgendwie, nur hab ich davon so wenig gesehen...
 
 
war der schon gepostet?

edit: FAKE
 
Zuletzt bearbeitet:
Da bist du jetzt aber einem Bären aufgesessen, dies ist nicht "Jurassic Park IV", sondern der Trailer zu "The Hunter" mit Willem Dafoe und, ja, Sam Neill, seines Zeichens Dinoforscher "Alan Grant" aus der bisherigen Original Jurassic Park Trilogie. ;)
 
Ja, weil es noch keinen Teaser/Trailer zu "Jurassic World" (das ist der korrekte Titel) gibt, da dieser immer noch in der Pre-Production ist.
 
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh