[Sammelthread] Filmtrailer und Spekulationen

Transcendence Official Trailer #1 (2014) - Johnny Depp Sci-Fi Movie HD - YouTube
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Transcendence Official Trailer #1 (2014) - Johnny Depp Sci-Fi Movie HD - YouTube[/url]

Geil, da macht mich der Trailer mal richtig an. Absolut hochwertig, Top Cast und geiles Thema. Hoffentlich deutlich mehr Tiefe und Intelligenz als die guten alten "Cyber" Filme wie Rasenmäher Mann oder Killer im System :fresse2:
 

Wundert mich das beim dem Filmtitel nicht einer der geilsten Songs der Beastie Boys zu hören ist...
 
bzgl Transcendence: POI Machine meets Ray Kurzweil meets classic scifi elements :fresse:
sieht nett aus ja, litereally PURE science FICTION :bigok:
 
 
Schau mal aufs Datum, wurde schon geposted ;)
Gibt auch schon den #2
 
Wenn die 1.000.000,- erreichen, wird das ein "full feature"? Hilfe.
 
Ich find den Stil überragend. Eine geniale Mischung aus Far Cry Blood Dragon, Kavinsky Style und Anime Anleihen. Genial der Look. Die Story ist auch noch so dämlich abgedreht genug, dass sie wieder funktioniert.
 
Was heißt full future?

Musik von Kavinsky würde passen.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App
 
Musik ist aber Mitch Murder ^^ hab ich mich selber reingelegt. Kavinsky ist ja immer der Testarossa und Mitch Murder der Countach. Der macht auf jeden Fall die Musik.
 
Das so geil..das Ende auf dem Dino :lol: besser als der Hollywoodcrap
 
Inkl. Versand?

Bekomme ich für 40 $ nur ein T shirt oder auch die Blu ray dazu?



Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
The Raid 2: Berandal Official International Trailer (HD)
 
Na, ob sich Evans mit dem zweiten Teil nicht übernimmt? :d
 
Tomb Raider-Kurzfilm:

Croft - Fan Film - YouTube
 
Ein Schmankerl für alle Marshmallows:

Veronica Mars - Theatrical Trailer (In Select Theaters: March 14, 2014) - YouTube
 
 
Open Grave schaut mal richtig fies böse aus o_O


Schaut gut aus vom Style.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerade die Vorschau von "Nicht mein Tag" gesehen. Geil, ein Film mit Moritz Bleibtreu und Ralf Richter, da muss ich rein :bigok:
 
 
 
Edge of Tomorrow Official Trailer (HD) Tom Cruise, Emily Blunt - YouTube

Kann mir jemand sagen wie das lied heist und von dem das ist?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh