[Sammelthread] Filmtrailer und Spekulationen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
 

iwie bin ich gespannt ob er überzeugen kann durch seine schlachtszenen als auch optische inszenierung.
 
Zuletzt bearbeitet:
The Fault In Our Stars | Official Trailer [HD] | 20th Century FOX - YouTube
 
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich denke man sollte Trailer auf 1:30 limitieren. Diese 2:30+ Dinger verraten immer zuviel :/
 
Was hat Wilson denn geposted? Video funktioniert nicht mehr bzw privat

- - - Updated - - -


Sieht Interessant aus
 
 
Zuletzt bearbeitet:
Full Trailer 2: einfach nur fett :fresse2:


Super Bowl:

 
Zuletzt bearbeitet:
Enemy sieht mal interessant aus

 
Zuletzt bearbeitet:
Tatsache. Sauerei ^^ danke dir.
Gelöscht und dafür Enemy hinzugefügt
 
Breate In ist nicht neu, der lief schon^^
Nicht ganz korrekt. In DE hat er lediglich keine Kinoveröffentlichung bekommen und wurde am 03.01.14 direkt auf DVD/BD veröffentlicht.
 
Hoffentlich wird der Film so gut wie der Trailer ausschaut.

 
 
Zuletzt bearbeitet:
War so klar das sie von dem Mist nen 2ten Film machen müssen:
 
Zuletzt bearbeitet:
@BRICK MANSION
Eine lieb- und seelenlose 1:1-Kopie von BANLIEUE 13 nach bester Hollywoodmanier (ja, das kann man sehr gut am Trailer erkennen) und David Belle gibt sich für die exakt gleiche Rolle her. Das hat das Original nicht verdient.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Necrofridge
Ich kenn leider das Original von Eastwood nicht, also bilde ich mir da noch kein Urteil ob es eine 1:1-Kopie ist. Aber zumindest in der Verortung der Geschichte (Meiji-Periode; nach dem Fall des Edo-Shogunats) und den daraus resultierenden Änderungen, kann man dem Film eine gewisse Eigenständigkeit attestieren. Aber jetzt muss ich irgendwie den Eastwood-Film sehen. ^^
 
Fands nur erwähnenswert, wollte da jetzt auch keine Geldschinderei oder ähnliches unterstellen. Das Original traf von der Handlung auch nicht wirklich meinen Geschmack. Muss man aber mal gesehen haben um zu urteilen, ob Post-Western für einen was sind oder nicht :d
 
Der Trailer zu GUARDIANS OF THE GALAXY ist da!

World Premiere of First Guardians of the Galaxy Trailer - YouTube

Das wird ein großer Spaß!

Rocket! <3
 
Sieht super aus :)
Aber wie wird das mit den Avengers zusammengeführt? Oder hat das eine nix mit dem anderen zu tun.
Ich hatte das nämlich immer so verstanden das Asgard quasi alle Planeten " kontrolliert " und hier sieht es ja so aus als ob es noch viele viele andere gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh