[Sammelthread] Filmtrailer und Spekulationen

Wat weiß ich. Ich will den nur unbedingt sehen :haha:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aber wie wird das mit den Avengers zusammengeführt?
Das ist jetzt nur weitausgeholte Spekulation und kann auch Spoiler enthalten:
In THE AVENGERS hat man gen Ende Thanos gesehen und in THOR 2 dreht sich mehr oder weniger alles um einen zweiten Infinity Gem (im Film "Aether"; der erste ist der Tesseract) und man sieht auch den Collector, welcher in GOTG auch eine größere Rolle einzunehmen scheint. Des Weiteren wurde von Feige bestätigt, dass ein dritter Gem in GOTG vorkommen wird. Das alles kann u.U. auf einen größeren Arc hindeuten, der irgendwann in Phase X zu tragen kommt und im Infinity War enden könnte (Infinity Gauntlet vorausgesetzt). Und das ist dann auch die Überschneidung mit den Avengers. Aber im MCU sind so oder so alle Filme auf irgendeiner Ebene miteinander verbunden.
 
Zuletzt bearbeitet:

:lol:
 
Sharknado bekommt ernste Konkurrenz :d
 
Das ist jetzt nur weitausgeholte Spekulation und kann auch Spoiler enthalten:

Danke dir :) wusste das du ne Antwort hast ^^
Hast du die Comics alle gelesen weil du dich so gut auskennst? Klingt wirklich interessant, freu mich schon auf den Film und die zukünftigen Marvel Filme

- - - Updated - - -

Hab ein super gutes Video gefunden falls auch jmd. so interessiert ist wie ich aber vorsicht, evtl SPOILER.
Wusste zB gar nicht das man den Gauntlet schon bei Thor 1 sieht.

 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du die Comics alle gelesen weil du dich so gut auskennst?
Jein. Gerade die Comics rund um den Infinity War z.B. nicht, da diese aus den 90er-Jahren sind. Aber von den aktuelleren kenne ich ein paar. Es gibt ja noch genügend andere Quellen.

Wusste zB gar nicht das man den Gauntlet schon bei Thor 1 sieht.
Ah, richtig. Aber das ist erstmal nur der Gauntlet. Für den Infinity Gauntlet fehlen aber noch die sechs Infinity Gems. ;)
(das ist so ein Beispiel für die Interkonnektivität der Filme)
 
The Sacrament: Red Band Trailer #1 - YouTube
 
Etwas gutes hat das Remake; sie müssen wenigstens nicht den Schweiger ertragen. :d
 

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Godzilla Official Trailer #2

 
Episch, hammer geil, der ganze Look, die Soundkulisse, Bryan Cranston, die Idee mit dem Bikini-Atoll. Super geil, freu mich total drauf :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Godzilla wird mein 2014! :hail:
Sowas musst im IMAX schauen. Wird sicher en Kassenschlager weils soviele Gruppen anzieht...Monster für Kids,dann die Actionfans, dann die Nerds und alle Leute die sehen wollen was sie seit dem letztem Godzilla besser gemacht haben
 
Und man sieht wohl auch Rodan im Trailer, laut Internet. Aber der erste Trailer hat mir ein wenig besser gefallen, da er zurückhaltender war.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und man sieht wohl auch Roden im Trailer, laut Internet. Aber der erste Trailer hat mir ein wenig besser gefallen, da er zurückhaltender war.

stimmt, nur hatte ich nach dem ersten trailer immernoch das gefühl er könnte vielleicht mist sein. das hat sich mit dem zweiten geändert. nun habe ich die hoffnung das er gut sein könnte. :fresse:
 
Was mir nicht so ganz gefällt, ist der Kameralook. Dafür macht der Sound doppelt soviel her :drool:

bzw. nächste Woche läuft ja schon 300 Rise of an Empire an.
 
Godzilla fand ich ja nie so wirklich toll, aber das hat schon was.

meistens haben mich diese menschheit gegen mega monster gelangweilt wie pacific rim, godzilla, cloverfield ausser natürlich evolution :d
 
ganz frisch :d

Transformers: Age of Extinction Teaser Trailer

 
bekomm grad ne ganz leichte gänsehaut beim trailer, ich freu mich so ich freu mich so
 
Die amerikanische Flagge in fast jeder zweiten Einstellung, die immer gleiche Action, das gleiche hässliche Colouring und so weiter.

Ergo: Same old, same old. Bay ist und bleibt lernunfähig.
 
Ich find es sieht auch so aus als hätte man sich bei der Handlung sehr stark bei Transofmers 3 bedient (und ein bisschen auch bei 1 und 2).
Dieses von wegen wir brauchen keine Transformers mehr, es kommt eine Invasion von den Bösen, Transformers retten alle, das war doch schon bei teil 3. Und der Kampf mit dem Dino erinnert mich spontan etwas an Teil 2.
Aber Trailer können ja auch gern mal etwas täuschen, also mal abwarten.
 
@Flatsch
Nein, den der 2014er Godzilla ist eigenständig und soll ein Reboot darstellen (Franchise ahoi!).
 
SinCity: A Dame To Kill For Official Trailer (2014)

 
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh