[Sammelthread] Filmtrailer und Spekulationen

Haha ... im Trailer zu THE MACHINE haben sie ein paar Stellen per Weichzeichner entschärft. :d
Sieht aber nach ziemlicher B- wenn nicht sogar C-Ware aus.

Dafür ist LOCKE umso interessanter ... 90 Minuten Tom Hardy im Auto auf dem Weg nach London und die einzige Interaktion mit anderen sind seine Telefonate.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bin skeptisch, bei beiden Filmen. Denke es werden beide STV, zumindest bei uns.

Zuletzt bearbeitet:
Is zwar kein Filmtrailer im eigentlichen Sinn, aber ich finde ihn trotzdem Hammer...:d

that could be good

Int. Godzilla Trailer

Bei 1:18 sieht man gut das andere Monster.
IK FREUE MIR SOOOO SEHR :d

Zuletzt bearbeitet:
Oder Rodan. Aber da sie keine Rechte an anderen Monstern aus dem Godzilla-Universum erworben haben, ist sowohl als auch unwahrscheinlich. Aktuell werden sie wohl "Mutos" genannt.

ET 2.0
könnte aber guter Kidsfilm werden

Super 8 meets Chronicle :d

bäm bäm bäm :d

Irgendwie freu ich mich schon drauf, obwohl ich den ersten Teil nicht so gemocht habe. Aber da hat es auch an Abwechslung gefehlt.

bäm bäm bäm :d

Irgendwie freu ich mich schon drauf, obwohl ich den ersten Teil nicht so gemocht habe. Aber da hat es auch an Abwechslung gefehlt.
Konnte die Lobeshymnen zum ersten Teil auch nicht verstehen... War doch überhaupt nichts besonderes dran, das haben Yen und Li schon x-mal besser gemacht...
Naja, der 2te wird ja jetzt als "Dark Knight des Actionkinos" betitelt... Ich lass mich davon aber nicht beeindrucken und werde mir den Film ohne hohe Erwartungen anschauen...

Zuletzt bearbeitet:

X-Men: Days of Future Past | Official Trailer 2 [HD] | 20th Century FOX - YouTube

Sehr sehr geiler Trailer aber ich kapier Null :heul:
Den letzten X-Men hab ich noch gut in Erinnerung ( also das Prequel ).
Aber an die ganze anderen X-Men kann ich mich gar nicht mehr erinnern, muss ich mir wohl mal wieder anschauen.

Das ist aber schon verknüpft oder? Oder ist das irgendwie ein anderes " Zeit Universum "?
Weil mit den Wolverine Filmen scheint es ja irgendwie nix gemeinsam zu haben?!

Vor einigen Tagen dachte ich noch " wann kommt endlich der 2te Trailer von Edge of Tomorrow " und siehe da:

Teenage Mutant Ninja Turtles Official Trailer

Also ich kann mich mit den neuen Turtles garnicht anfreunden. Sehen komplett schäbig aus :(

ich glaube das michael bay nach den transformers auch die turtles verkacken wird.

Naja das mit dem verkacken liegt im Auge des Betrachters. Und ich find die Transformers Teile gut ;)

Siehe Beitrag #1584 ...

So wie der Trailer aussieht, sollte man sowieso warten bis der Film auf Tele5 läuft.

GEEEEIIIIILLLLLL

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh