[Sammelthread] Filmtrailer und Spekulationen

Also Godzilla wow da läufts mir kalt den Rücken runter :d

Ich hab mittlerweile so kein Bock mehr auf diese ganzen Comic-Verfilmungen. Können die sich nicht mal wieder paar schöne Sci-Fi Filme mit Geballer, komischen Phänomenen und bösen Aliens bringen, gerade wie Aliens oder meinetwegen mal wieder ein Versuch Aliens vs. Predator vielleicht wirds ja wieder besser. Oder irgendwas mit ernstzunehmenden Action-Darstellern im Stil von Lethal Weapon, entweder geht da alles was gut sein soll an mir vorbei oder mein Filmgeschmack liegt zu weit in der Vergangenheit.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es gab nicht nur eine Realverfilmung von Turtles - sondern drei. Der Dritte war etwas schwach, aber eben mit sehr viel Charme.

bzw. noch über einen Monat warten... *mehhh*

Godzilla - Extended Look - Official Warner Bros
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich freue mich auch irgendwie wie ein kleines Kind auf den Godzilla-Film.
Ich bin wirklich gespannt, wie sie den Film umsetzen..... vom Inhalt her ist ja noch nicht viel bekannt!!
 
Zuletzt bearbeitet:

- - - Updated - - -

Wenn man bei 2:15 / 2:16m pausiert sieht man beim Godzilla Extended Trailer recht gut den Kopf von dem Fliege-Vieh
 
 
 

God's Pocket Official Trailer (2014)
 

X-Men: Days of Future Past | Official Trailer 3 [HD]
 

Starker Trailer
 
Ich will das es der 15 Mai ist :heul:
DAS WIRD SO GEIL!!!!

 
Zuletzt bearbeitet:
Sind zum Glück nur noch zwei Wochen.
 
Hoffentlich halten die Trailer was sie versprechen und haben nicht schon das beste gezeigt
 
die sollen aufhören soviele Szenen in den Trailern zu zeigen :fresse:
ich wollte garnicht wissen wie Godzilla aussieht >_<
 
Hammer geil, und genauso dämlich naiv wie die früheren Filme ach was freu ich mir :d Wenn ich schon sehe wie man auf ein 500m hohes Echsenviech mit einem Sturmgewehr schiesst dann muss man einfach lachen. In den alten Filmen waren die Laserkanonen so nice :d Das fliegende Teil war jetzt Mothra oder oder wie heisst der Flugsaurier?
 
Jo ne Motte oder so. Das teil im trailer sieht eher aus wie ne Fledermaus. Aber wer weiss^^
 
Gesagt wurde darüber nix. Wobei ich nur auf kaputt schlagen tippe. Die Energiestrahlen hab ich bis jetzt nur bei den alten asiatischen Version gesehen^^
 
Das fliegende Viech ist Rhodan, das hat auch schonmal jemand hier gesagt paar Seiten vorher. Gedächtnis wie ein Sieb :d
 
So hieß das Vieh bei den alten Filmen oder? Auf einer bekannten Seite wird es MUTO genannt.
 
Was auch richtig ist, da sie nicht alle Rechte an den Figuren haben. Wenn ich mich richtig erinnere nur an Godzilla und für die anderen mussten sie deswegen neue Namen erfinden.
 
Zuletzt bearbeitet:

:hail: Godzilla
 
Zuletzt bearbeitet:

Dawn of the Planet of the Apes | Official Trailer
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh