[Sammelthread] Filmtrailer und Spekulationen


der wird geil :lol:

------------

bzgl Godzilla
glaube wenn ich noch mehr Clips und Trailer schaue dann hab ich den halben Film vorab gesehen
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Planet der Affen: episch, wird den ersten Teil sicher noch übertreffen.

Godzilla: ich kann mich noch an die Godzilla-Wochenenden bei Kabel1 erinnern sowie an die Enttäuschung beim Design des Emmerich-Ablegers, welcher nur durch die Rolle von Reno gerettet wurde. Umso mehr freue ich mich auf den neuen Ableger. Wehe, die Rückenplatten leuchten nicht blau, wenn er Feuer spuckt :d

A Million Ways To Die In The West: keine Ahnung, ob der im Kino sein muss, aber die Trailer haben schon für Lacher gesorgt.
 
ich finde der Godzilla sieht übergewichtig aus, ist wohl fürs amerkanische Publikum maßgeschneidert :fresse:
hat nichtmal einen Hals :fresse:

godzilla_sbgr15tvepk.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@xe3tec
Bist du nicht so extrem penibel, wenn es um Spoiler geht?

Danke, dass du das Aussehen von Godzilla nun mit diesem Bild für einige offen gelegt hast. Ich hab genau deswegen sämtliche Trailer vermieden. -.-
 
"Godzilla" muss auf jeden Fall sein ;)
Dass ein neuer "Planet der Affen" noch in diesem Sommer kommt wusste ich gar nicht. Kewl!
 
Erweiterter Trailer

 
@xe3tec
Bist du nicht so extrem penibel, wenn es um Spoiler geht?

Danke, dass du das Aussehen von Godzilla nun mit diesem Bild für einige offen gelegt hast. Ich hab genau deswegen sämtliche Trailer vermieden. -.-

im Standbild von den Youtubetrailern sieht man den genau so...
 
Das ist mir herzlich egal. Ich bin dem bis heute erfolgreich aus dem Weg gegangen. Vielen Dank auch. -.-
 
überspringst du beim runterscrollen dann alle Posts oder wie? den Godzilla hat man jetzt schon 100mal gesehen, auch ohne die Trailer geschaut zu haben
aber ich habs in Spoiler gepackt
 
Morgen ist es hoffentlich endlich soweit mit Godzilla :d

wer geht heute schon in die Vorstellungen? bei uns gabs leider nur noch miese Karten :/

Kann man den Thread hier evtl. erweitern um Serien-Trailer? Hab den Gotham City Trailer gesehen mit Benjamin McKenzie als Commissioner Gordon sah echt lässig aus.
 
Interstellar Official Trailer #2 (2014) Matthew McConaughey, Anne Hathaway HD - YouTube
 
jaaaaaaa! Aber wieder bis November warten... Egal, heute Godzilla schauen :drool:
 

DINOBOTS!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Bezüglich des Typen der sich das Godzilla Aussehen nicht sehen wollte: HEUL DOCH!

Hab Godzilla am Samstag mit nem Freund im Kino geguckt und nach dem Pokalspiel dann noch den 1998er Godzilla geguckt. Einstimmige Meinung: Der 1998er war der deutlich bessere Film. Und jetzt reißt mir den Kopf ab wenn ihr wollte. :p

Ansonsten:


Ein Trailer für den Trailer. lol... ^^
 
Ich freu mich auf die beiden neuen Filme von Channing Tatum.. 22 jump street und der science Fiction Film, wo mir der Name entfallen ist ..



Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
also Transformers 4 schau ich mir auch an denke ich.
War schon ewig nicht mehr im Kino, dass letzte war der Hobbit teil 2
 
Hier der erste "Teaser Trailer" zu Ryan Goslings Regiedebüt LOST RIVER:

Lost River - Official Trailer - YouTube

- - - Updated - - -

Und hier der zweite Trailer zu GUARDIANS OF THE GALAXY:

Guardians of the Galaxy TRAILER 2 (2014) - Chris Pratt Marvel Movie HD - YouTube

Das wird der Knaller! Vor allem Rocket Raccoon!
 
@xe3tec
21 JUMP STREET ist von 2012. Es geht um die Fortsetzung 22 JUMP STREET (steht auch so im Zitat), die Juni 2014 rauskommt.
 
@Heimwerkerking
Findest du? Warum denn?
 
k.a. was er hat. Ich find ihn super :d

bzw.

Wish I Was Here Official Trailer

Endlich wieder ein Film von und mit Zach Braff :drool:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh