[Sammelthread] Filmtrailer und Spekulationen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gut das mir " Das fünfte Element " so gut gefallen hat.
Muss ich mir ja keine Gedanken machen.

Ich freu mich drauf :)
 

Ich weiss nicht, was ich davon halten soll.greift man nur den alten Film, reicht es nicht für eine Trilogie.greift man die Serien, müsste man nach Atlantis bzw mitten in universe ansetzen, beides kann und wird enttäuschen.

Nimmt man ein Remake, wird es am original gemessen...Was soll dann aber Teil 2 und drei? Das weicht dann von der Serie ab und kann wieder nur enttäuschen
 
Die Serie war ja ganz unterhaltsam aber ich fand den Film damals ziemlich gut und die Besetzung mit James Spader und Kurt Russel sehr gelungen. Mit Richard Dean Anderson wurde es halt mehr Jux und Dollerei, was an sich auch sehr gut war, aber die Serie hat sich ja nie wirklich ernst genommen, der Film schon und das fand ich ziemlich gelungen. Freu mich ehrlich gesagt drauf und bin mal gespannt was dabei rauskommt, ich habe jetzt auch nicht per se wie viele andere eine Ablehnung gegen Roland Emmerich, das scheint ja auch eine Mode zu sein. Seine älteren Filme Moon 44 und Das Arche Noah Projekt waren z.b. auch nicht schlecht genauso wenig wie der wirklich sehr gelungene Independence Day. Das was danach kam davon habe ich wenig bis gar nichts gesehen. Erstmal abwarten mit der heutigen CGI und dem Setting aus dem 1. Film kann man denke ich sehr viel rausholen.
 
Die Serie war ja ganz unterhaltsam aber ich fand den Film damals ziemlich gut und die Besetzung mit James Spader und Kurt Russel sehr gelungen. Mit Richard Dean Anderson wurde es halt mehr Jux und Dollerei, was an sich auch sehr gut war, aber die Serie hat sich ja nie wirklich ernst genommen, der Film schon und das fand ich ziemlich gelungen.
+1 ...die Serie war "irgendwie anders" als der Film; meinem Gefühl nach hat es einfach nicht zusammen gepasst.
 
Die Serie war wesentlich besser als der Film..Ich fand auch die beiden nachfolgenden Filme
Michael shanks hat den Daniel Jackson von ersten Moment an richtig gut gespielt
 
bald startet Boyhood (2014) - IMDb


der Filme wurde über 12 Jahre gedreht...mit Ethan Hawke, Patricia Arquette etc.
soll sehr gut sein :) bin gespannt, ist jedenfalls einmalig
 
Zuletzt bearbeitet:
Klingt gut, sowas kann man sicher auch mal mit der besseren Hälfte oder nem Date reinziehen... (vorgemerkt! :d )

Wenn man mcih ab 15 ca. gefilmt hätte, Jesus... der wäre freiwillig wieder ans Kreuz gegangen :d
 
Theoretisch ja, aber ich besitze weder eine schlechtere noch eine bessere aktuell. ;-)

Daher bezieht sich der Satz eher auf zweiteres. Schönes Date ausführen oder mal mit der besten Freundin gucken geht auch^^
 

Badass
 
Jo der fetzt letztens auch auf IMDB entdeckt nach Man on Fire kann Denzel Washington sogar noch mehr abgehen :d
 
Scheint ja ein richtiges, nihilistisches Brett zu werden... Denzel Washington sehe ich persönlich sowieso immer gerne.
 

 
 
Oh yeah :fresse2:
 
Birdman - Trailer | HD | Michael Keaton, Edward Norton, Zach Galifianakis - YouTube
 
Kann mich da nur anschließen. Sieht verdammt cool aus :)
 
 
Schaut aus als ob man "Castlevania - Lords of Shadow (2)" verfiulmt hätte...
 
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh