[Sammelthread] Filmtrailer und Spekulationen

Ridley Scotts neuer Film mit Christian Bale ( Moses )


 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
 
Bin gespannt auf den Film. Trotzdem war grad der Sherman kein Tank mit dem man eine Irre One-Man-Show abziehen konnte, sondern als Massenprodukt der US-Waffenindustrie nur durch die immense Masse auf die Front drücken konnte. Und gegen einen Tiger I zog der Sherman mit Sicherheit den Kürzeren. Mal sehen, wieviel Realismus am Ende bestehen bleibt oder hinter dem "unsere US Boys waren die Besten" Pathos verschwimmt.
 
The Imitation Game - Official Trailer - The Weinstein Company - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin gespannt auf den Film. Trotzdem war grad der Sherman kein Tank mit dem man eine Irre One-Man-Show abziehen konnte, sondern als Massenprodukt der US-Waffenindustrie nur durch die immense Masse auf die Front drücken konnte. Und gegen einen Tiger I zog der Sherman mit Sicherheit den Kürzeren. Mal sehen, wieviel Realismus am Ende bestehen bleibt oder hinter dem "unsere US Boys waren die Besten" Pathos verschwimmt.

Ein Panzer war ''nur'' so gut wie seine Besatzung es war. Ende ''44 gabs kaum noch gute, erfahrenen Besatzungen, oder die meisten waren an der Ostfront stationiert.
 
@nurso
Jein, Keira Knightley spielt Joan Clarke.

In 1941, fellow code-breaker Alan Turing proposed marriage to Clarke, but their engagement was short-lived. After admitting his homosexuality to Clarke, who was reportedly "unfazed" by the revelation, Turing decided that he could not go through with the marriage.
Zitat: Wikipedia

Wie das wohl im Film präsentiert wird?
 
Ich weiß, was in dem Wiki-Artikel steht (deswegen ja der Link dahin) und was mit Turing passiert ist. Im Trailer wird das alles zumindest schonmal angedeutet, wenn man um diese Tatsachen Bescheid weiß.
 
Official Trailer for #NIGHTCRAWLERMOVIE In Theaters 10/17 - YouTube
 
Jetzt dachte ich doch glatt für einen kurzen Moment, der Nightcrawler von den X-Men bekommt seinen ersten Soloauftritt! :fresse:
 

 
Zuletzt bearbeitet:
Wer mal die absolut beschissene Situation von VFX-Firmen in Hollywood - an Hand des Beispiels von Rhythm & Hues - sehen bzw. einen ersten Überblick bekommen will, kann sich diese Doku anschauen:

LIFE AFTER PI (Official) - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Trailer von der SDCC'14 zu MAD MAX: FURY ROAD ist nun draußen:

Mad Max - Comic-Con First Look [HD] - YouTube

Wow!
 
Zuletzt bearbeitet:
Geek-Gänsehaut...Check !
Tom Hardy kommt echt gut rüber als Max. War ja skeptisch.
Aber der Trailer kann wat !
 
Ich bin erstaunt, wie gut die Atmosphäre der alten Filme (Mad Max 1 & 2) in diesem Trailer wieder auflebt. Das Produktionsdesign passt hervorragend, gut dass sich George Miller die Zeit genommen hat, es wurde ja zwischenzeitlich immer mal sehr still um den Titel.
Etwas wehmütig trauere ich allerdings der Urbesetzung des Max Rockatansky nach, Mel Gibson war hier einfach genial als einsamer Road Warrior. Aber geben wir Tom Hardy eine Chance, seine Sache gut zu machen. Ich freue mich schon auf neue, ausgeflippte Charaktere wie dem großen Humungus und natürlich "dem letzten der V8"!
 
Trailer sagt jetzt nicht viel über Tom Hardy aus. Aber ich bin guter Dinge dass er es rocken wird :d
 
SIN CITY: A DAME TO KILL FOR Comic-Con Red Band Trailer - YouTube
 
The Hobbit: The Battle of the Five Armies Official Trailer #1
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh