[Sammelthread] Filmtrailer und Spekulationen

Es ist ein FILM!!!! eine IRREALITÄT!!!
Solche Filme würde ich eher mit "irrealen Realismus" beschreiben --> irreal, weil nicht unserer Realität zugehörig; Realismus, weil Filme doch und hauptsächlich aus der Realität schöpfen bzw. diese nachahmen. Und genau hier scheitert es aber schon im Ansatz.

Solche Geschichten hatte doch praktisch jede SciFi-Serie der letzten Jahrzehnte zu bieten. Selbst "Where No Man Has Gone Before" aus der Ur Star Trek Serie von 66 geht schon in die Richtung. Und es ist dabei idR doch auch völlig egal, wie die Leute genau zu ihren Superkräften kommen, entscheidend ist, was sie mit den Kräften bzw. die Kräfte mit ihnen machen. Außerdem ist Lucy vor allem mal ein Actionfilm, mit vielleicht ein paar SciFi-Elementen.
ST ist mMn eher dem Subgenre SciFi-Fantasy zuzuordnen. Und auch wenn Lucy hauptsächlich ein Action Film ist, das "Ausgangsproblem" muss nachvollziehbar bleiben -- und das ist es für mich eben nicht.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Sieht wirklich gut aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Automata - Official Trailer #1 [FULL HD] - Subtitulado por Cinescondite - YouTube
 
The Disappearance of Eleanor Rigby - Official Trailer - YouTube

Anmerkung dazu: Das ist der Trailer für "Them", welcher eine Zusammenfassung der beiden Teil "Him" und "Her" darstellt. Mehr hier: http://en.wikipedia.org/wiki/The_Disappearance_of_Eleanor_Rigby
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal sehen, ob das Konzept mit den 2 (oder 3) Filmen aufgeht.
 
Was ist eigentlich bei Seventh Son schief gelaufen? Beim Post-Processing haben anscheinend Photoshopkids an den Reglern gespielt :kotz:

Alter dünsterer Trailer

Neuer B-Movie Flair Trailer
 
 
guess who's back :d


fuck was ein geiler trailer,
grade durch zufall entdeckt :d
 
Zuletzt bearbeitet:

Part 1? Von Teil 3? Was als nächstes, Pre-Sequel?
 
guess who's back :d


fuck was ein geiler trailer,
grade durch zufall entdeckt :d

Endlich mal wieder was richtig gutes von Reeves.
 
 
Blackhat TRAILER #1 (2015) Chris Hemsworth, Michael Mann Movie HD - YouTube

Michael Mann ist zurück!
 
Hm jo aber der Trailer schaut hoch merkwürdig aus. Kann sich glaub nicht zwischen einem Action Film und einem ernst gemeinten Hacker-Film entscheiden und die Besetzung mit Chris Hemsworth als Mucki-Hacker-Pistolero macht die Sache nicht besser. Diese TV-like Ästhetik passt finde ich auch nur bedingt zu den Szenen was ich jetzt gesehen hab. Auch wenn der Trailer von "Who am I" mich persönlich nicht wirklich angetan hat, schreibt zumindest Golem in der Filmkritik, dass er nicht so übel sei. http://www.golem.de/news/filmkritik-who-am-i-ritalin-statt-mate-1409-109418.html

Auf John Wick freu ich mich mittlerweile, IGN hat ja geschrieben soll richtig Spass machen :) und The Equalizer :d
 
Zuletzt bearbeitet:
 
Inherent Vice - Official Trailer [HD] - YouTube
 

Interstellar Movie - Official Trailer 3


Exodus: Gods and Kings | Official Trailer [HD]
 
Zuletzt bearbeitet:
 

Hab das Buch von ihm gelesen. Fand es ganz interessant, wenn einem sowas liegt. Freu mich auf den Film.
 
 
Genau den Trailer hab ich auch gerade gesehen. Die CGI Effekte sehen aber finde ich gemessen am aktuellen Standard eher bescheiden aus und die Hemsworthses whatever gehen mir allmählich auf den Keks.
 
Sieht für mich irgendwie total überflüssig aus... Wenn ich einen Moby Dick Film sehen will dann sehe ich mir die Version mit Gregory Peck als Captain Ahab an, ist für mich eh die beste Version...
 
Gibt aber viele Leute da draußen die nicht so Lust auf nem Film von 1956 haben ( ich persönlich finde den aber auch wirklich gut ).
Der Trailer sieht mMn echt gut aus und ich freue mich schon drauf. Und bei Ron Howard mach ich mir auch keine großen Sorgen: Rush, Apollo 13, A Beatiful Mind, Frost/Nixon - alles Filme die ich mag. Auch wenn er zwischendrin manche Gurken abgeliefert hat ( Dickste Freunde zB ).
 
Darf man Fragen wer Scarlet Witch oder Quicksilver ist?! :d Ich bin echt nicht in der Marvelszene so tief drin als das ich die kennen würde
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh