[Sammelthread] Filmtrailer und Spekulationen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab mich schon gefragt, was sie in dem Minions-Film erzählen wollen. Eine "origin story" ergibt da natürlich Sinn. Freu mich schon.
 

Chappie TRAILER (HD)

mit Die Antwoord :d

Hat mich von der Grundidee stark an Nummer 5 lebt erinnert ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
De Antwoord, so ziemlich die abgefucktesten Spackos die es geben kann, aber witzig! :d
Sonst sind da ja n paar bekannte Gesichter bei. Sind Roboter-Movies gerade wieder stark in Mode eigentlich?
 

The Hobbit: The Battle of the Five Armies – Main Trailer – HD Official Warner Bros. UK
 
 
@Wilson Wilson
Yeah, auf den neuen Sono bin ich schon sehr gespannt. :d
 
Echt jetzt? Ein weiterer Teil von Iron Sky? Ich geh mich gleich vergraben... Das die überhaupt noch auf die Idee gekommen sind einen weiteren Teil zu finanzieren/poduzieren ist meiner Meinung nach lächerlich...
 
Iron Sky war mit Abstand eins der besten Crowdfunding Projekte im Film-Biz. Das war so schlecht, dass es schon wieder genial war :fresse: Dazu muss man aber auch die Zusammenarbeit zwischen Community und Produzenten einfach loben.
Iron Sky 2 wird geguckt :lol:
 
Die Story von Interstellar ist doch eh schon offensichtlich: ein anti-intellektueller, Ingenieursprolet rettet die Menschheit, nach dem er eine mythisch-angehauchte Begegnung mit Außerirdischen hatte. Typischer Ärmel-hockkrempel-und-anpacken, religiöser Schrott fürs US-Publikum.
Tja, ist dann doch nicht so gekommen, wie man sich das gedacht hat ... ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Echt jetzt? Ein weiterer Teil von Iron Sky? Ich geh mich gleich vergraben... Das die überhaupt noch auf die Idee gekommen sind einen weiteren Teil zu finanzieren/poduzieren ist meiner Meinung nach lächerlich...

Ja die versuchen den zu finanzieren. Sicher ist das noch nicht. Auf kickstarter oder auf der anderen Plattformen sammeln die gerade Kohle
 
Ja die versuchen den zu finanzieren. Sicher ist das noch nicht. Auf kickstarter oder auf der anderen Plattformen sammeln die gerade Kohle

Ich kann nur hoffen sie lassen es. Selten einen so unkomischen Film gesehen wie Iron Sky, dass war eine der größten Enttäuschungen im Kino ever.
Zum Glück lief danach noch Tribute von Panem das hat den Abend noch gerettet.
Sollen die lieber Kung Fury größer machen:
 
 
 
Gerade durch Zufall entdeckt und gefällt mir verdammt gut von den Effekten :d

 
 

Peanuts | Official Trailer
 

Trailer kommt am 27. den mal noch abwarten, aber der Teaser hat einerseits "Boah den hab ich damals geguckt und der war so toll." und "... sieht so futuristisch aus, aber die Menschen sind sicher genauso blöd wie damals..."
 

Jurassic World - Official Trailer (HD)
 
Nope. Nope, nope, nope. Was ich ja ganz schlimm finde, ist, dass die wenigen Ausschnitte jetzt schon schlimmer aussehen (zu sauber, zu digital, typische Blockbusterfarbkorrektur), als das, was in JURASSIC PARK geboten wurde. Schade.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin ehrlich gesagt auch nicht wirklich überzeugt von dem gezeigten Material.
 
Nope. Nope, nope, nope. Was ich ja ganz schlimm finde, ist, dass die wenigen Ausschnitte jetzt schon schlimmer aussehen (zu sauber, zu digital, typische Blockbusterfarbkorrektur), als das, was in JURASSIC PARK geboten wurde. Schade.

Da geb ich dir sogar mal Recht, wobei der Look glaube vom 3D kommt oder? HDR Hobbit sahen die 2D Trailer auch bescheiden aus. Aber was man halt sieht ist genau das was der erste Film war. Menschen sind saublöd sogar noch blöder als vorher. Bissle futuristischer Kram woohoo mega Hybrid (Alien/Menschhybrid; Alien/Predator) lässt grüßen. Glaub den kann man nur schauen wenn man den früher nie gesehen hat oder irgendwie als Hommage verstehen. Wenn man nur dran denkt sie bauen eine Mauer wo so ein Viech halt drüber kraxeln kann, OMG wer wäre darauf gekommen.
Kennt einer den Regisseur: Colin Trevorrow? Spielberg ist ja scheinends nur Producer, verkauft sich so vermutlich besser die Lizenzgurke.
 
Uff, JW sieht wirklich schlecht aus.

 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh