[Sammelthread] Filmtrailer und Spekulationen

Google wird dir helfen.

Was freue ich mich auf diesen Film, hoffentlich gibt's so ein Feuerwerk wie im ersten Teil und den Guardians.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jop Der Trailer sieht auf jeden schon mal gut aus. Ultron wurde auch mal in der gleichnamigen Trickfilm Serie verarbeitet
 
Google wird dir helfen.
In dem Fall leider nicht gänzlich, da sich die beiden im MCU hinsichtlich ihrer "origin story" zu ihren Comicvorbildern doch unterscheiden - was u.a. daran liegt, dass sowohl Marvel Studios als auch Fox die Rechte an diesen Figuren hat.
 
Hier sind sie trotzdem noch ein osteuropäisches Geschwisterpaar und google gibt tatsächlich Auskunft über ihre Fähigkeiten. Auf ihre Beziehung zu Magneto wird natürlich bei Avengers nicht eingegangen werden. Aus demselben Grund gibt's im MCU auch keine Mutanten, Adamantium wird zur Vibranium Legierung und Ultron wird (vermutlich) in keinem Zusammenhang zum eigentlichen Erfinder Ant-Man stehen (möglich das Hank Pym erwähnt wird da bisher nur bekannt wurde, dass Tony Stark ein stillgelegtes Friedensprojekt reaktiviert; von wem das aber ursprünglich hergestellt wurde, steht auf einem anderen Blatt. Der Film mit Ant-Man kommt jedenfalls erst nach Avengers 2).
Aber das wollte er alles nicht wissen.
Sondern nur, wer die beiden sind (und wahrscheinlich, welche Fähigkeiten die beiden haben).
Und dafür taugt Google durchaus. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Lies nochmal was ich geschrieben habe ... ;)
 
Im Prinzip dasselbe. :d
Um sich aber einen Überblick zu verschaffen, wer die beiden sind, reicht Google auch "gänzlich". Verstehste? ;)
 
Sign Up For Our Special Marvel Studios Event Liveblog | News | Marvel.com

Marvel bzw. Kevin Feige hat da bisher folgendes bestätigt:
Filme zu Black Panther, Captain Marvel und den Inhumans, MCU-Umsetzung des Civil War (startet in Phase 3)

EDIT:
Hier der "komplette" Phase 3-Kalender: http://www.slashfilm.com/marvel-phase-3-calendar/

May 6, 2016: Captain America: Civil War
November 4, 2016: Doctor Strange
May 5, 2017: Guardians of the Galaxy 2
July 28, 2017: Thor: Ragnarok
November 3, 2017: Black Panther
May 4, 2018: Avengers: Infinity War – Part I
July 6, 2018: Captain Marvel
November 2, 2018: Inhumans
May 3, 2019: Avengers: Infinity War – Part II

Civil War, Infinity War, Black Panther, Captain Marvel, Inhumans ... YES!

PS: Ant-Man fehlt in der Auflistung, dieser ist aber bereits für 2015 eingeplant.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne Weile ging das Gerücht rum, dass Ant-Man Phase 3 einleiten soll. Nun heissts aber, dass er Phase 2 abschliesst, was erklärt, warum er bei dieser Auflistung nicht dabei ist.
Bin echt gespannt, wie der wird. Kann mir da noch nicht so recht vorstellen, wie sie den "verweben" wollen bzw ob er überhaupt genug für einen eigenen Film hergibt.
 
hier gibt es das noch als Grafik^^


Unbenannt.jpg
 

Nur die erste Minute ist " neu "
 
Zuletzt bearbeitet:
 

Furious 7 - Official Trailer (HD)
 
RIP Paul Walker, danke, für all deine Filme.

Furious 7: Fast ein wenig zu "realistisch"^^

Hätten sie wie beim 1. Teil mehr Fokus auf die Karren gelegt, anstatt auf Action und Stunts, wärs mir lieber gewesen.
 
Um Gottes Willen, Mission Impossible trifft Triple X und ka was noch alles. Gruselig. Geb da elchupacabre vollkommen Recht. Der erste war richtig geil, ich fand Tokyo Drift auch noch top, da gings immerhin auch "nur" um die Auto-Rennen, aber was ist das jetzt bitte?
 
Man hat die Reihe doch schon mit Teil 4 umgekrempelt und macht seitdem Heist-Filme, da braucht dann bei Teil 7 keiner mehr überrascht tun.
 
ja aber das sie immer noch weiter überdrehen, wo soll das hinführen sind sie bald im Weltraum? Ich tu auch nicht überrascht es nervt einfach nur.
 
Niemals, aber der Troll von oben findet es ja "zu realistisch" - ich müsste nach dem Trailer schmunzeln....was manche so "zu realistisch" finden.
:fresse2:
 
Dicke Kisten? Getriebe mit Drölzig Gängen? Muskelbepackte Typen, die sich durch Wände zimmern? Überzogene Stunts? Sprüche über große Stirn? Läuft. Wird im Kino geschaut.

Wer Realismus will, kann sich ja auf den ADAC Übungsparkplatz begeben.
 

Minions - Official Trailer (HD)

:d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh