[Sammelthread] Filmtrailer und Spekulationen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Star Wars Episode 7 Trailer leaked ( nicht ernst nehmen ;) )

link geht nicht mehr

Zuletzt bearbeitet:
Genau wie ich es von Abrams erwartet hab...

hatten wir den schon? Eben auf IGN gesehen.

Und auch keine Lensflares :d Abrams wird also einen anderen Stil verfolgen und hoffentlich eine Distanz zu Star Trek schaffen.

Was sagt ihr zum komischen "Sith" oder halt dunkle Seite Lichtschwert? Von den Action-Szenen her könnte es wenn er in 3D kommt wirklich abartig geil werden. Zum Thema Lensflare, die Szene mit dem Stormtroopers sieht aber schon ein wenig nach Star Trek aus, aber da sich Abrahms da wirklich gut in die Thematik eingearbeitet hat bin ich mal frohen Mutes für Star Wars. 1. Trailer auf jeden Fall um Welten besser als Jurassic World.

und noch einen Trailer, der ein "sehr interessanter Film" werden könnte, wenn man ihn drehen würde :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
Geil :bigok:

Wieso werden die "Dinos" in Jurassic World, immer noch falsch dargestellt... Schade.

Bin gespannt auf SW Ep7, Bitte nicht wieder so eine Enttäuschung wie Ep1+2....

Mein erster Gedanke - Planet der Affen!? Der zweite war dann so - Terminator Teil2 und 3 vereint!?

Im Grunde spricht mich der Trailer genau soviel an wie Jurassic World. Alles schon mal gesehen.

Mein erster Gedanke - Planet der Affen!? Der zweite war dann so - Terminator Teil2 und 3 vereint!?

Im Grunde spricht mich der Trailer genau soviel an wie Jurassic World. Alles schon mal gesehen.

Jo und die Effekte sahen zum Teil nicht sooo überzeugend aus, zumindest in Anbetracht was man schon sehen durfte.

@King Bill
Nicht Teil 2 und 3, sondern Teil 1 und 2.

Das es so kommen wird stand ja schon länger fest.
Trotzdem nervt es mich wahnsinnig das man nicht an Teil 4 angeknüpft hat und die " Story " weiterführt. Nee, lieber den ganzen alten Mist nochmal.

Wurde auf der vorigen Seite schon gepostet.

Sehr durchwachsen was man da sieht wirkt irgendwie so als wenn man terminator 1,2,3 und 4 in nen mixer getan hätte (größter fauxpass jetzt schon bekannt bei 1:06 unbekannte schauspieler macht arnie-oneliner nach das geht ja mal gar nicht)

Das es so kommen wird stand ja schon länger fest.
Trotzdem nervt es mich wahnsinnig das man nicht an Teil 4 angeknüpft hat und die " Story " weiterführt. Nee, lieber den ganzen alten Mist nochmal.
man muss ja da zeit bis zu t6 vollmachen um dann mit t7 zum großen finale zu kommen dessen ende ja schon in t3 angedeutet wurde.

Zuletzt bearbeitet:
Sehr durchwachsen was man da sieht wirkt irgendwie so als wenn man terminator 1,2,3 und 4 in nen mixer getan hätte (größter fauxpass jetzt schon bekannt bei 1:06 unbekannte schauspieler macht arnie-oneliner nach das geht ja mal gar nicht)

man muss ja da zeit bis zu t6 vollmachen um dann mit t7 zum großen finale zu kommen dessen ende ja schon in t3 angedeutet wurde.

Das versteht glaube ich keiner wie man eine so geniale Franchise so verwursten kann. Von mir aus hätte ich der Salvation Trilogie von McG eine Chance gegeben, das hat wenigstens mal auch bisschen andere Perspektive mit reingebracht.

Also Star Wars könnte sogar vielleicht besser werden als was Lucas so gebastelt hat, weil objektiv betrachtet ist er jetzt auch nicht das Mega Regisseur Ass und ich finde was Abrams aus Star Trek gemacht hat richtig gut.

Das Frachise ist doch schon lange verwurstet. Teil 3 ist zwar IMHO noch ein ordentliches B-Movie, kann mit den beiden Vorgängern aber schon nicht mehr mithalten, und Teil 4 ist einfach nur noch Grütze. Außerdem halte ich es durchaus für sinnvoll bei dem zu bleiben, was die Reihe groß gemacht hat, Terminatoren in unsere Zeit. Ansonsten scheint sich der Film viel mit Zeitreisen und Paralleluniversen zu beschäftigen, was grundsätzlich nicht schlecht ist, natürlich aber leicht schief gehen kann.

@ Powerpete
Lucas hat nur den ersten gedreht. Zwei und drei wurden von kershner und kasdan gedreht. Luchs hat nur obligatorische Dienste geleistet was das drehen betrifft.

Gesendet von meinem SM-G900F mit der Hardwareluxx App

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh