[Sammelthread] Filmtrailer und Spekulationen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mad Max: Fury Road TRAILER #2
 
Es wird kaum was zur Geschichte "gesagt", sondern eher die "verrückte" Schiene gefahren. Find ich gut. Passt somit doch ganz gut zum Filmtitel.
 
Der Mad Max Trailer schaut aber finde ich richtig gut aus. Sieht nach einer tollen Mischung aus CGI und echten Effekten aus.
San Andreas schaut auch nicht schlecht aus.
 
Wer braucht bei einem Mad Max Film CGI?

Tom Hardy find ich ganz gut, aber sonst scheint mir das (zumindest was zu sehen ist) zu abgedreht und zu sehr auf Effekte versteift...
 
Find das sieht schon fancy aus mit dem "Super-Sandsturm" am Schluss und den echten Explosionen. Um ein großes Filmzitat anzubringen: "Sooooo ein Feuerball, Junge!" :bigok::rofl:
 
Bei Star Wars 7 gefällt mir, dass er wieder konventionell gedreht wurde. Alleine der Teaser fängt das Flair der Urtriologie schon besser ein, als Episode I, II und III zusammen. Episode I war ja teilweise noch in Ordnung (okay klar Jar Jar^^), aber die komplett digitalen Episoden II und III haben es einfach übertrieben. Vorallem Angriff der Klonkriege war zu viel Bling Bling und Baller Baller wie in einem 3D Benchmark.
 
http://www.youtube.com/watch?v=bC-3rnv_b3o
 
Coool ein neuer Terminator Film.
Da ist ja mal seit langem wieder mal ein Kino Besuch drin.

Freu.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
 
Wenn Mad Max so ein "Old-School" Actioner wird und danach sieht's derzeit aus, bin ich der erste im Kino... Sehr geil das George Miller wieder Regie führt...


Sent from... me
 
Ähm, du vermutest nach DEM Trailer einen Oldschool Actioner? Keine Ahnung, was du gesehen hast, aber ausser CGI Effekte kam da nicht viel rüber...leider...
 
 
Hype

 

1st Full Look at Ant-Man - Marvel's Ant-Man Teaser
 
Bin sehr sehr gespannt auf den Film und freue mich schon wie es dann zukünftig weitergeht mit den Avengers.
Kenne die Comics halt null und kann mir immernoch nicht wirklich was drunter vorstellen. Der Name klingt halt etwas lächerlich ^^ und durch den Teaser erfährt man ja auch nicht wirklich was bzw. wie er die " Bösen " so vermöbelt als kleiner Mann.
Aber wenn es ein Studio hinbekommt dann die Jungs ( und Mädels ).
 
Ant-Man ist ja nicht nur klein wie ne Ameise sondern kann auch riesig werden zu Giant-Man.

Er ist eben der Erfinder von Ultron, deswegen mussten die wohl zum 2. Avengers auch noch die Geschichte reinknallen, zumal weder Ant-Man noch Wasp (seine Frau) darin vorkommen.
 
Jop, dass hatte ich auch vorhin gelesen.
Ant-Man wird in den Comics wohl erst später zu Giant-Man und ich kann mir nicht vorstellen das man in den Film schon beides sehen wird.

Und laut diversen Seiten soll Pym ja gar nix mit Ultron zu tun haben. Ansonsten hätte es mehr Sinn gemacht erst Ant-Man zu releasen und dann Avengers 2 aber es ist ja andersrum.
Ultron wird wohl durch Stark " erfunden ", er hat ja diese autonomen Roboter und da soll eben was schief gehen und Ultron entsteht.

Schade irgendwie das Pym nicht selbst Ant-Man ist im Film. Michael Douglas als Superheld, yeeahh :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie gesagt, hab ja selbst keine Ahnung

Auf Figuren aus dem Marvel-Universum steht nur

Er startete mit dieser Entdeckung eine Superheldenkarriere, zuerst als Ant-Man (in geschrumpfter Form) und später als Giant-Man, Goliath und Yellowjacket. Er ist auch unter den Aliasnamen Dr. Pym, the Scientific Adventurer bekannt

Da steht zB auch das er zu den Gründungsvätern der Avengers gehört also auch anders als im Film.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich glaub das wären zu viele superhelden auf einmal gewesen, die wenigsten kennen ja die comics. mir war vorher auch nur iron man, thor und hulk ein begriff, neben spiderman natürlich von marvel.
daredevil lassen wir mal unter den tisch fallen ;)
 
Uah, war der schlecht :eek:
Ben Afflecks miesester Film. Gott sei Dank hat sich der Junge die letzten Jahren aufgerafft ^^
 
Oh ja, DareDevil in der Kinofassung war richtig schlecht. Etwas besser wurde es in der Directors Cut
 
ich glaub das wären zu viele superhelden auf einmal gewesen, die wenigsten kennen ja die comics. mir war vorher auch nur iron man, thor und hulk ein begriff, neben spiderman natürlich von marvel.
daredevil lassen wir mal unter den tisch fallen ;)
Wie du kennst Blade nicht, oder die X-Men
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh