[Sammelthread] Filmtrailer und Spekulationen

Wie ist das eigentlich mit schieseütigen comichelden... Kommt nicht auf den Namen.. Roter Anzug , spielt so mit Waffen rum.. War auch in diversen Prügel spielen untergebracht
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Was freu ich mich auf Die Antwoord in diesem Film :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach, finde der sieht recht unterhaltsam aus.
District 9 fand ich wirklich gut und Elysium war so lala. Solang der Film nicht schlechter als Elysium wird sollte es passen.
 
@Flatsch
Japp. Für Februar 2016 ist der Deadpool-Film geplant.
 
http://www.youtube.com/watch?v=MZoO8QVMxkk
 
Avengers 1 fand ich jetzt auch nicht so prall wie viele andere. Hab damals glaub ich 07/10 gegeben oder so.
Guardians, Thor1 und Captain America 2 fand ich zB um einiges besser als Avengers.
Denke und hoffe das Avengers 2 nochmal ne ganze Schippe drauflegt.
 
Zuletzt bearbeitet:
 
Ich find ja den alternativen Titel "Cymbeline" wesentlich besser.

Trailer sieht aber schonmal ganz gut aus und die Grundlage (Theaterstück von Shakespeare) ist ja auch nicht von schlechten Eltern -- auf die Umsetzung kommt's jetzt an.
 
:lol:
 
 
Die Computereffekte wirken zu steril. Die Terminatoren glänzen durch die Bank weg so stark (beim Flüssigen ja noch okay, aber...). Da fehlt der Dreck, das Realistische irgendwie.
 
Vermutlich weil sie schon Jahre im Einsatz waren, hier sind sie wohl frisch vom Band...ist aber doch egal, ist ein Sci Fi 0815 Remake Reboot, Wannabe mit Namen Geldabstaub Film...ansehen und fertig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werd doch wohl bemängeln dürfen, was mir am Trailer nicht gefällt?! :hmm:
Schlecht gekackt?
 
Mal davon abgesehen das der Trailer vor fast 2 Monaten hier gepostet wurde.
Bitte aufs Datum schauen bei den Trailern und dann kann man ganz einfach nachsehen ob er hier gepostet wurde. Und grad bei solchen Filmen ist das zu 99,99% der Fall
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh