[Sammelthread] Filmtrailer und Spekulationen

@ole88: gawd, deutsche dubs klingen so schlecht, einfach nut grottig :kotz: schau sowas im o-ton
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schön für dich, ich versteh kein wort beim film wenn er nich in deutsch ist :d
 
Ich finds schade das die Kinderfilme so duester und dunkel machen. War bei den letzten Harry Potter Filmen schon das selbe...

Naja, wenn sie sich mehr an dem Buch orientieren als an dem Disney Film von 1967, dann wird das Ganze halt ziemlich düster.

Im Übrigen ist es ganz amüsant, dass demnächst dann zwei große Dschungelbuch-Verfilmungen kommen (Nummer 1 und Nummer 2). Bin mal auf die Version von Serkis gespannt, da die wohl näher am Originalmaterial dran sein sollte als die neue Disney-Version.
 
The Angry Birds Movie - Official Teaser Trailer (HD)
 
Meiner Meinung nach hättet sie es nicht mit "Alien" im Titel releasen müssen. Rafft auch so jeder das es im gleichen Universum spielt, und trotzdem war es etwas losgelöst von den Alien Filmen.
 
The Revenant | Official Trailer [HD]

Hab ich Bock drauf!
 
Heiliger Bimm-Bamm ... !
 
Der Trailer macht nicht richtig Stimmung auf mehr, aber DiCaprio in so einer Rolle wird interessant!
 
wow...also ich seh mir ja selten Trailer an, aber hier vermute und hoffe ich, dass auch der restliche Film so spannend und interessant wie dieser wird
 
 
 
Hail, Caesar! - Official Trailer (HD)

Oh man, da freu ich mich :)
 
Warte immer noch sehnsüchtig auf einen ordentlichen Star Wars Trailer und vor allem auf einen X-Men Apocalypse Trailer.
 
oh gott.......

 
Ratchet and Clank Official TRAILER (2016)
 
Nun dann hoffe ich, dass es wieder mehr um Mad Max geht und er auch ein bisschen mehr Text bekomme!!
Er stand schon ganz schön im Schatten von Furiosa.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh