[Sammelthread] Filmtrailer und Spekulationen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Für meine Stadt Cineplexx auch noch net, 45km weiter weg aber schon, gibts doch net.
 

Sieht gar nicht mal so schlecht aus. Ich lasse meine Erwartungshaltung vorsichtshalber trotzdem im Keller, die Gefahr einer erneuten Enttäuschung ist mir zu groß :fresse:
 
Was ist eigentlich mit Luke. Nicht auf dem Poster, nicht im Trailer. Seit dem Teaser einfach weg. Dunkle Macht? Dachte der baut die Jedi Academy auf, oder hat das für die Filme keine Bedeutung?
 
ausgelutschter als jeder 2. Weltkriegsfilm, selbst als Sci Fi Fan kann ich damit gar nix anfangen.
 
klar ist der im trailer, legt seine roboter hand auf R2D2 bei 1:40

Stimmt, die gleiche Szene wie aus dem Teaser. Garnicht gesehen ^^. Wird wohl wie damals Yoda, sich zurückgezogen haben. Ich freu mich auf den Film :)
 
Du darfst deine Meinung schon kundtun aber nicht gegen StarWars, danke.
 
"NIEMAND, beschmutzt MEIN Star Wars!!!" oder so ähnlich ?:fresse: :stupid:
 
Ob unsere 2 Postings nun vergleichbar sind, wage ich zu bezweifeln, aber grundsätzlich hast du recht.

Nur ist dieser Film noch gar nicht im Kino, im Gegensatz zu Fury Road, welchen du ja schon gesehen hast.

Ich habe somit nur meine Meinung zum Trailer und zum Thema hier eingefügt, da das Grundgerüst für mich einfach nur mehr langweilig ist.

Sonst hätte ich diese Meinung klarerweise in den alternativen Thread verlagert.

So und nun BTT.
 
Wo ist das ausgelutschter als 2. WK filme? Es ist eine geschichte die weiter erzählt wird.

Es ist einfach nur ein unsinniger Kommentar gewesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sinnerfassend lesen

Ich habe geschrieben, dass es für mich so ist, das ist keine Generalisierung, es betrifft mich und meine Meinung dazu. Fertig.

Wenn du damit nicht klar kommst, kann ich dir auch nicht helfen.
 
Ja aber ich renn auch nicht in ein Veganer Restaurant und schmeiss ne Salami in den Raum und schrei, fresst das ihr Gemüseanbeter.
 
Und das vergleichst du jetzt damit, seine Meinung über etwas kund zu tun?

Also sollte ich vorher fragen, ob Jedem der Trailer bzw. das Genre gefällt und wenn das so ist, darf ich nix schreiben.

Wenn aber Mehrere die gleiche Meinung vertreten, darf ich mich nur mit ihnen per PM austauschen?

Sorry, aber das ist schon etwas lächerlich. Ich kann ja nix dafür, wenn sich die Leute gleich persönlich angegriffen fühlen, weil ich MEINE Meinung dazu äußere, ich schrieb ja nichtmal, der Film ist scheisse oder ähnliches, sondern nur, dass ich das Thema für mich einfach ausgelutscht finde.

Ich denke, das kann man durchaus akzeptieren.
 
Der Trailer gefällt mir doch recht gut!!
Gebe zu ich bin nun ein bisschen ..... naja darf man hier glaube ich nicht schreiben!!:banana::hail:
 
Verstehe ehrlich gesagt nicht wie man bei Star Wars von ausgelutscht sprechen kann?
Es gibt insgesamt " nur " 6 Filme und das in den letzten 38 Jahren. Und Episode 3 ist nun auch wieder 10 Jahre her.
 
Es trifft nicht SEINEN GESCHMACK, ist doch normal und fertig oder?
Ich könnte nie genug haben von Star Wars, aber ok :coffee:

Ich überlege immernoch an Luke. Dunklemacht, zurückgezogen ?? Muss den Film sehen, JETZT!! :popcorn:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir doch wumpe ob einer den Trailer mag oder nicht, jeder wie er will.
Würde trotzdem gerne das ausgelutscht verstehen.
 
Darum geht es ja deine Aussage das es angeblich ausgelutscht ist.
 
Es ging um das gesagte. Nicht den Sinn dahinter ;)

Hätte er gesagt, kann ich nichts mit anfangen oder so. Aber naja.. zu ausgelutscht wurd ja schon was geschrieben.

Nach der Terminator Enttäuschung hoffe ich bei StaWars auf ne gute Fortzetzung.
 
Da ich Weihnachten in England bin wollte ich mal nach Tickets fürs imax gucken...in london wollen die doch echt 30 euro haben :stupid:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh