[Sammelthread] Filmtrailer und Spekulationen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Trailer an sich schaut gut aus. Allerdings kam bei mir nicht so richtig das Star Wars Feeling auf, wie im 1. Trailer. Bin ein wenig skeptisch :) Was mir aber auch nicht so ganz gefällt: Die CGI Effekte sind größtenteils echt verdammt gut, teilweise wirken sie aber wegen den Bewegungen unrealistisch.
z.B. als der Millenium Falke mal schnell diese Drehung gemacht hat, um so einer Säule auszuweichen. Trotzdem ich bin gespannt.
 
Naja was soll man sagen, JJ Abrams. Deshalb ja auch meine Angst vor dem Film. Ich bin schon froh, wenn es keine Lens Flares gibt und nicht andauernd das Licht flackert.
 
Ich finds klasse dass der Trailer nicht einfach mal die komplette Story erzählt. So wie es sein muss!
 
Star Wars......hm, kann mich nicht begeistern.
Sicherlich ein Klassiker aber irgendwie packt mich die Sache nicht, wird sich vermutlich auch mit dem neuen Teil nicht ändern.....
Mag so Mixe nicht, SciFi/Komödie/Action/Kinderfilm.......was ist das nun ?

Muss ja auch nicht jedem gefallen.

Guinnes
 
wieso sollte star wars eine komödie bzw. kinderfilm sein?

SciFi und Action geht ja fast immer Hand in Hand

zum Beispiel wegen "Jar Jar Binks", solche auf Lustig getrimmte Charaktere machen filme kaputt die eigentlich düster und spannend sein sollen. So empfinde ich es zumindest......

C-3PO, genau das selbe. Obwohl der Roboter immer noch ging......

Guinnes
 
"jar jar binks" war meiner Meinung nach sowieso ein Fehler. C-3PO und R2D2 hingegen gehören dazu!!
 
Da es einige Jahre her ist das ich die gesehen habe (meine Freundin noch gar nicht) ist es mal wieder Zeit ^^ Episode 1-6 oder 4-6 und dann 1-3? Beste Reihenfolge? :d
 
 

Endlich hat sich jemand die Mühe gemacht und die Teaserschnipsel zusammengeschnitten.
 

Ash ist einfach der Beste!
 

sieht schon episch aus.
 
Warum heisst der Film eigentlich nicht einfach Moby Dick
 
Weil es ein Oldschoolname wäre. Das gleiche wie bei Man of Steel aka Superman (Aber ich glaub da war auch der miserable Vorgänger schuld, und wollten sich so davon distanzieren.) :d

BTT

WARCRAFT: THE BEGINNING Teaser
 
Warum heisst der Film eigentlich nicht einfach Moby Dick
Weil es nicht Moby Dick ist? Das ist eine Verfilmung der "echten" Geschichte um den Walfänger Essex, die später als Inspiration zu Moby Dick diente.
 
ach ok danke.

sieht schon nicht schlecht aus was man da in dem Teaser sieht :)
 
Warum? Ach ja, Geld
 
THE HATEFUL EIGHT - Official Trailer
 
https://www.youtube.com/watch?v=Wpsqh73gB78
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh