[Sammelthread] Filmtrailer und Spekulationen

da schau ich mir doch lieber "London Has Fallen" an, da ich ja ein Verfechter des Erstlings bin, der mMn ein guter und harter Actionkracher war.
zweifelsohne ein Die Hard-RipOff, aber um Klassen besser als jüngster Ableger genannter Filmreihe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bin enttäuscht von Bay. Viel zu wenige Explosionen im Trailer :motz:
 
Welcher war das nochmal mit den irren Koreanern und den absolute state of the art CGI Flugzeugen? :fresse:

White House Dingsda oder Olympus has fallen?

Da war doch einer schlechter als der andere. Kann aber sein, dass der mit dem Butler definitiv der Bessere war.

Was Die Hard angeht, da war doch nach "Jetzt erst recht" schluss und wenn wir ehrlich sind, gibts nur einen Die Hard, einen McLane und nur einen Hans Gruber! :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Olympus has fallen war mit Butler - und ja, die CGI war echt zweitklassig.
White House Down war die Roland Emmerich Ausgabe die etwa zeitgleich erschien

Olympus fand ich persönlich deutlich besser. Ok, Realismus war in beiden fehl am Platz, aber bei der Szene mit der aufgemotzten C130 fang ich immer an zu jubeln :fresse2:
 
Heut Abend der Warcraft Trailer, bin sehr sehr gespannt als absoluter Warcraft Fanboy!
 
Nicht nur ihr, die kurzen trailer dazu fand ich ja schon klasse und die leaks.
 
Einzig das CGI macht mir sorgen. In dem Teaser oben gibt es ein paar Szenen die ich persönlich etwas zu " übertrieben " finde.
zB bei Sekunde 4 ( die Frontansicht auf den salutierenden König mit den Wachen vorne und dem Hexenmeister rechts ) - besonders der Hexenmeister sieht da aus wie reingemalt
 
Olympus has fallen war mit Butler - und ja, die CGI war echt zweitklassig.
White House Down war die Roland Emmerich Ausgabe die etwa zeitgleich erschien

Olympus fand ich persönlich deutlich besser. Ok, Realismus war in beiden fehl am Platz, aber bei der Szene mit der aufgemotzten C130 fang ich immer an zu jubeln :fresse2:

+1
als ich diese szene sah, musste die BD her......

klar sind diese filme null realistisch und im endeffekt auch immer wieder das gleiche. aber: liam neeson filme sind auch zu 95% immer der das gleiche strickmuster, ich guck sie trotzdem alle gern !

Guinnes
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist nicht deren Ernst :fresse2: Hab mir die C130 Szene mal angeguckt.... Gott das ist ja schon fast Uwe Boll Charakter :fresse:
 
STAR WARS: THE FORCE AWAKENS International Trailer #2
 
das ist chewbacca der da liegt! Man sieht es an dem Gürtel :(
 
https://www.youtube.com/watch?v=2Rxoz13Bthc
 
 
 
 
The Civil War Begins – 1st Trailer for Marvel’s “Captain America: Civil War”
 
Interessant, dass sie sich hinsichtlich dem Auslöser des "Civil War" doch so grundlegend von den Comics unterscheiden, auch wenn es mit den "Sokovia Accords" durchaus in die Richtung "Superhero Registration Act" gehen könnte. Aber das der Hauptgrund hier die Freundschaft zwischen Bucky und Steve ist, damit hätte ich nun wirklich nicht gerechnet.

Auch toll, Black Panther ist zu sehen. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
In Deutsch

 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh