[Sammelthread] Filmtrailer und Spekulationen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

für mich total uninteressant, schon allein vom Vorschaubild...aber gibt sicher auch ne Zielgruppe dafür :)

Captain America 3 Trailer macht jedenfalls Luft auf mehr!

Freu mich wahnsinnig auf Kylo Ren

- - - Updated - - -

Weitere Details zu Alien: Covenant

http://www.gamestar.de/news/kino/3239994/alien_covenant.html

Da bin ich auch mal sehr gespannt drauf. Aber 4 Filme?!

Zuletzt bearbeitet:
He is pissed

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab gegen beide Schauspieler nicht direkt was, aber nach der Christian Bale Batman Trilogie für mich einfach ein Abstieg.

Ich fand die Batman Trilogie auch phantastisch. Aber ich würde diesen Film noch nicht mal umbedingt mit den alten vergleichen wollen.
Es ist ja nicht nur Batman alleine sondern eben auch Superman. Und die Filme gehen jetzt halt alle in eine bestimmte Richtung, siehe Suicide Squad nächstes Jahr bzw. Justice League als großes ganzen.

Was würde das Weltbild erschüttert werden, wenn man anfängt die verschiedenen Comics zu lesen zu den X Reihen... oder dann auch noch einen anderen Batman in den Computerspielen mit einzubeziehen... Und dann ist da noch der andere Jim Gordon, Cobblepot und co. aus der Serie "Gotham". Oh weh, nie wieder Comic-Verfilmungen... und was wäre die Nolan-Trilogie bloß nur für eine reißerische Demontage im Verhältnis dazu.

Ich freu mich drauf, egal wie gut die Nolan-Trilogie auch ist, der Film wird eben wieder anders sein und das muss ja nicht schlecht sein. Bin zwar kein Superman Fan (Superman und Spiderman mMn die langweiligsten Helden), aber allein Ben Affleck macht gutes Kino. (Vergessen wir mal Daredevil).

Zuletzt bearbeitet:

also ich find den trailer mega, aber kommt mir das nur so vor? Ich finde der Batsuit ist irgendwie eher ein Fatsuit, finde vor allem die Maske sehr "moppelig"...

Schaut euch am besten den Trailer nicht an. Der zeigt ja viel zuviel!! :stupid:

Ohne den Film gesehen zu haben. Okay......

Ich meinte damit nicht den Film, sondern die Schauspieler, für mich ist Affleck einfach kein Batman und Superman konnte ich nunmal noch nie leiden. Ansehen werde ich ihn mir, das ist nur mein erster Eindruck und wohl noch erlaubt.

Dinge die man aus dem Comics natürlich kennt, aber jemand der die Story nicht kennt und dann am Ende des Trailers dann die eine Szene sieht wird sich sicher denken, ok was den jetzt?
Arbeitet Superman und Batman doch wieder zusammen

Das ist nicht böse gemeint, aber das am Ende

Batman und Superman zusammen arbeiten ist doch wohl sowas von klar.
Sogar meinte Freundin meinte nach dem ersten Trailer " und am Ende haben sie sich bestimmt lieb " und die kann solchen Filmen mal gar nix abgewinnen und hat davon keine Ahnung.

Das sind schließlich beides Superhelden.
Und das sage ich als jemand der nicht die Comics kennt. Besonders durch den Justice League Film sollte das eigentlich klar sein.

Zuletzt bearbeitet:
War mir ja auch klar :) Aber ich meinte eher, hätte man das nicht so als "Überraschung" erst im Film zeigen können? Den Kampf gegen das Monster und deswegen müssen die 3 sich zusammentun?

Naja, aber das ist ja wirklich nicht zu viel verraten, da kannste ja auch beim neuen Moby Dick sagen, dass ja voll vorhersehbar ist, dass alle sterben am Ende.

Dass die alle Teil der Justice League sind und DC verzweifelt versucht an den Avengers Erfolg anzuknüpfen sollte ja hinlänglich bekannt sein.

Ja gut, das mit diesem
"Monster/Mutant"
am Ende hätte wirklich nicht sein müssen.

- - - Updated - - -

Ich meinte damit nicht den Film, sondern die Schauspieler, für mich ist Affleck einfach kein Batman und Superman konnte ich nunmal noch nie leiden. Ansehen werde ich ihn mir, das ist nur mein erster Eindruck und wohl noch erlaubt.

Klar ist das erlaubt ;)
Ohne einen Film gesehen zu haben würde ich aber nie von einem " Abstieg " anhand eines Schauspielers oder Trailers sprechen. Und wer bitte ist schon der richtige Batman oder Spiderman oder Hulk oder whatever? Ich finde da sollte jedem Schauspieler ne Chance gegeben werden solange es halbwegs passt ( Danny DeVito als Batman wäre halt suboptimal, ausser es ist ne Verarsche ^^ ), zumal Affleck wirklich ein Top Schauspieler ist.

Ich finde Affleck eigentlich auch kein schlechter Schauspieler war zu Beginn etwas skeptisch ihn als nächsten Batman zu sehen. Die Trailer machen aber einen guten Eindruck, jedoch 1-2 Szenen darin sieht man wieder sein typisches Affleck grinsen ^^.

@ExXoN
Das Monster am Ende ist Doomsday. DOOMSDAY! Der wird - sollte es nicht irgendeinen Twist geben, so dass er am Ende irgendwie überlebt - jetzt schon vergeudet.

Na ja, für den JL-Film gibt's ja zum Glück noch Darkseid.

Dommsday tötet doch Superman? ist der dann gleich wasted? Also Superman und Doomsday oder wie wollen die das dann machen?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh