[Sammelthread] Filmtrailer und Spekulationen

@Jolokia
Ob das im Film passieren wird, weiß ich nicht, aber ich vermute nicht. Deswegen ist Doomsday in meinen Augen als Gegner eine ziemliche Verschwendung.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Im Comic passiert doch folgendes

Doomsday wird zwischendurch ins Meer befördert und muss sich zuerst mal befreien. Vielleicht passiert das?
 
also ich find den trailer mega, aber kommt mir das nur so vor? Ich finde der Batsuit ist irgendwie eher ein Fatsuit, finde vor allem die Maske sehr "moppelig"...

Das fand ich schon in der Sneak Peek Preview. Da sah die Maske sehr unvorteilhaft und total billig gemacht aus.

Der neue Trailer mit den Szenen schaut besser aus und hoffe auf das beste. [emoji3]
 
@ExXoN
Das Monster am Ende ist Doomsday. DOOMSDAY! Der wird - sollte es nicht irgendeinen Twist geben, so dass er am Ende irgendwie überlebt - jetzt schon vergeudet.

Na ja, für den JL-Film gibt's ja zum Glück noch Darkseid.

Als ich Monster/Mutant schreib dachte ich mir noch " das ist bestimmt ein bekannter Supervillain und ich schreibe Monster/Mutant und bekomme gleich eins aufs Ohr " ;)
Danke für die Info! Da bin ich wirklich mal gespannt.
 
 
 
 
ich schmeiß mich weg,
THE NICE GUYS


(OT: The Nice Guys) Movie Trailer | Kinostart: 2 Jun 2016 |
 
GEIL :)

darauf freu ich mich, auch wenn ich nach dem Trailer quasi schon den ganzen FIlm gesehen hab
 
war der schon hier?

 
Sieht kagge aus.

Wie'n C-Movie mit Avatar Budget.
 
Der ID4 Trailer konnte mich nicht so richtig überzeugen. Aber ich warte erstmal den Film ab.
 
Aha die haben also all das Alien Zeugs aus Teil eins und war ja nicht anderst zu erwarten weil es das erste mal nicht geklappt hat schicken die nun ein noch dickeres eroberungsschiff was natürlich auch vernichtet wird. Na dann....
 
Aha die haben also all das Alien Zeugs aus Teil eins und war ja nicht anderst zu erwarten weil es das erste mal nicht geklappt hat schicken die nun ein noch dickeres eroberungsschiff was natürlich auch vernichtet wird. Na dann....
ID4 ist so ein Film, der eigentlich auf keinen Fall einen Nachfolger braucht. Natürlich ist es extrem interessant, sich vorzustellen, was nach der Filmhandlung passiert ist. Wiederaufbau und so weiter. Aber nicht, dass die Aliens zurückkommen, das braucht doch kein Mensch.

Bei vielen Filmen sind Nachfolger durchaus angebracht, aber nicht hier. Kann mir nicht vorstellen, dass der Film was wird.
 
https://vid.me/uQdX

Star Trek Beyond Trailer leak. Und sogar in deutsch :d Ich vermute mal dass der im Vorspan zum Star Wars Film läuft.
 
Ja, der Trailer macht nicht wirklich Lust auf mehr. Wirkt wegen der Musik etwas trashig. B-Movie mäßig.
 
Ich fand die ersten beiden neuen Star Trek Filme ja nicht schlecht, aber das sieht mMn nicht gut aus.
 
Könnte Into dumbness als schlechtesten Trek aller Zeiten ablösen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh