[Sammelthread] Filmtrailer und Spekulationen

 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Bergbube
Der Trailer ist mehr als 1 Monat alt und wurde hier schon geposted
 
ok hab den nur gerade auf ner nachrichtenseite gefunden ^^ dachte der ist neu
 
Macht ja nix, wollts nur gesagt haben ^^
Freu mich auf Waltz
 
 
Gänsehaut ja, aber leider nur zimmer'scher Standard. Die wenigen Ausnahmen von ihm, kannste an einer Hand abzählen.
 
 

http://youtu.be/g8lMmRe6Z44
 
 
Freu mich schon auf OZ, da Sam Raimi Regie führt :drool:
 
Disneys neuer 3D-Film „Merida“ wird Anfang August 2012 in den deutschen Kinos starten. Ich habe mir den Trailer bereits angesehen und habe einige Parallelen zu anderen Disney- und Pixar-Produktionen entdeckt.

Laufen denn demnächst noch andere 3D-Animationsfilme in den Kinos an, die von Kindern problemlos angesehen werden können? Weiß hier jemand Bescheid?
 
 
Thomas Jane ist als Punisher zurück:
#DIRTYLAUNDRY - YouTube


Auch wenn es nur ein Fan-Short von Jane selber ist: Hell yeah!
 
 
:drool:

Eins muss man Zack Snyder groß anrechnen. Er weiß wie die Bilder ineinander stimmig werden :)
 
Bis zum Release ist es noch ein knappes Jahr (der Film ist ja noch in Produktion) und somit bleibt abzuwarten, ob das hier im Teaser gezeigte, auch im fertigen Film zu sehen ist.
Davon mal abgesehen, Terrence Malick lässt grüßen. Die Bilder sind ähnlich denen aus THE TREE OF LIFE und das gefällt mir.

Nur das die Verwendung des LotR-Score ist ein wenig daneben.
 
sieht nicht schlecht aus
 

Effekte sind jetzt nicht so der Bringer :/
 
Zwei Dumme, ein Gedanke ... :fresse: :d
 
Gnaaaaaa, da war jmd ein paar Sekunden schneller als ich :d
 
Warner hat die ganzen Trailer auf YT entfernt. :hmm: Dailymotion tuts auch :d


Hammer Trailer :drool: Der Wolkenatlas (imdb)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh