[Sammelthread] Filmtrailer und Spekulationen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1981 war es auch schon Teenie Horror. Von daher.

Nää, wir waren als Kids viel härta als die heute :fresse2:

Mir is das Remake aber leider viel zu Hell und Freundlich. :hmm:

Ich finds zu perfekt gestylt, zu viel Wetlook ( :lol:) zumindest das was ich im Trailer gesehen hab.

jetzt rate mal woher Cabin in the Woods die idee herhat :bigok:

Eine Hütte kam auch schon im Night of the Living Dead von Romero vor ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde das gar nicht schlecht "alte" Filme zu nehmen und mit der heutigen Technik (FX, Kamera,...) nochmal neu zu beleben. Ausserdem habe ich ein Faible für gut gemachte Effekte... :). Ich glaube ich werde mir den mal angucken, meckern kann ich hinterher immer noch...;)

cu
 
 
Episch! Ich weiß aber nicht, obs an Beethoven, Bruce Willis oder Die Hard 5 selbst liegt.
 
Zuletzt bearbeitet:
es liegt daran, dass einem der geniale erste Teil in Erinnerung gerufen wird - da kam Beethovens Neunte auch schon vor - naja ich freu mich drauf.
Ich fand jeden teil auf seine Art geil. Was will man mehr - bruce mit Wumme, tote terroristen und jede menge coole Onliner
 

Doch anders als der erste Trailer vermutet hat.
 
Wenn sich der Film nicht allzu ernst nimmt und mit guten Effekten aufwartet könnte das was werden.
 
Zwar kein Filmtrailer im eigentlichen Sinn, aber egal... ;)

cu


Hobbits Take Flight in Air New Zealand Safety Video


 
 
 

Ganz nett
 
 
Kann mich nicht daran erinnern den hier gesehen zu haben. Könnte gut werden :d
 
 
Minions! :)

Ich freu mich auch auf deren Spin-Off.

EDIT:
Wong Kar Wai - The Grandmasters #1 trailer - YouTube

Wong Kar Wai, fuck yeah!
 
Zuletzt bearbeitet:
Side Effects - Official Trailer [HD] - YouTube
 
Schaut extrem gut aus. Und Sonderbergh ist ja auch kein unbekannter. Werd ich mir wohl dann zu gegebener Zeit anschauen.
 
MANIAC - Bande-annonce 1 - VOST - YouTube
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh