[Sammelthread] Filmtrailer und Spekulationen

Joar, zu langsam ... :fresse:

---------- Post added at 20:07 ---------- Previous post was at 19:16 ----------

American Mary Trailer - YouTube

Wow, ein Horror-/Terrorstreifen über die Body-Mod-Szene. Sieht großartig aus.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Man könnte auch "Starception", "Starformers 3", "Battleship: Enterprise" oder "Star Trek: Into Dark Knight" dazu sagen.
Denn zu einem generischen Krach-Bumm-Stino-Blockbuster fehlt - laut Trailer - nicht wirklich viel. Alleinstellungsmerkmal ist halt noch das ST-Universum.

Gene Roddenberry würde sich im Grabe umdrehen.

EDIT: Aber die Anspielung am Ende des Trailers ist schon eine gute Hausnummer. :)

Also eigentlich kracht es ja auch sehr gerne bei Star Trek auch schon lange vor den angesprochenen Filmen ;) ein gewisser Raumschiff-Verschleiß ist ja nun nicht von der Hand zu weisen.

Also ich erkenn jetzt mal aus dem Trailer San Francisco. Das Cumberbatch wohl keinen normalen Mensch spielt sieht man wohl auch. Ich glaube auch, dass er somit eine Art Khan Verschnitt ist. Der Name John Harrison gewikipediad ergibt ja nun einen englischen Uhrmacher -> Zeitreise? Weil die Szene mit der Enterprise unter Wasser erinnert ja so ein ganz bisschen an den 4. Teil zurück in die Gegenwart. Das die Klingonen auch rumspringen, Spock wohl im Warp-Antrieb mal wieder sein bestes gibt ergibt sich für mich so eine kleine Mischung aus Teil 2-4. Was man damals in den ersten Set-Fotos gesehen hat, war ja auch Kirk beim prügeln mit Cumberbatch. In dem Stil den Abrams bisher verfolgt hat kann man daher denke ich einen Bösewicht mit telekinetischen und telepathischen ausschließen. Ist aber eh egal wird 100%ig gekuckt :banana:
 
Man of Steel - Official Trailer #2 [HD] - YouTube

Ich muss sagen, dass ich positiv überrascht bin ...


WOW...ich stehe ja dem ganzen Projekt sehr positiv gegenüber, haben ja auch einen sehr guten Cast...
 

So ganz haut mich das jetzt noch nicht vom Hocker, auch wenn es optisch recht gut aussieht.
 
Zuletzt bearbeitet:
hehe, die Roboterstimme ist die Stimme von GLaDOS aus dem Spiel " Portal " :bigok:
 
Das erinnert mich ein bisschen an meine Jugend... die Anime-Serie Saber-Rider-
Da hat Ramrot auch immer so auf große Bestien gehauen. Ok die Gegner waren auch Roboter und nicht die Schwester von Godzilla.
Doch muss ich zugeben, dass mich der Trailer neugierig macht, da ich auf sowas stehe. :banana:
 
Saber Rider und die Galaxy gehört dir...habe die Serie hier noch auf Platte, Kindheitserinnerungen.


Sent from my iPhone 4S
 
Sieht eher nach einem Cloverfield und Transformers Mischmasch aus, kommt bei den 12 jährigen bestimmt gut an..
 
Pacific Rim klingt nach Standard Story aber wenn ich nen Samstag mal nix zu tun habe durchaus ansehenswert ;)
 
Zu Star Trek: John = Khan = Gary? : Wer ist denn nun der fiese Star Trek-Bösewicht? | News | moviepilot.de

Ich leg mich fest es ist Khan aber die böse Variante von ihm: Khan Noonien Singh - Wikipedia, the free encyclopedia runterscrollen:

"Design and analysis

In "Space Seed" writer Carey Wilber's original plot treatment, the character of Khan was a Nordic superman named Harold Erricsen. The first draft of the script introduced the character as John Ericssen— who is revealed to be a man involved in "the First World Tyranny", named Ragnar Thorwald. The character of Thorwald was more brutal than Khan in the final version, killing guards using a phaser."

Das passt perfekt, wäre genau die alterntive Variante die sich denke ich auch Abrams gewünscht hat. Die Rolle kann losgelöst vom fantastischen Ricardo Montalbán neuinterpretiert werden.
Das Setting passt genau zum Geschichtsstrang um Khan, Spocks Tod und wie gesagt die Klingonen zur Genesis Sonde.
 
 
Oh, ich wusste gar nicht, dass es G I Joe noch einen zweiten Teil geben soll. Sieht ja schon einmal recht spannend aus!! verspreche ich mir mehr vom zweiten Teil als vom ersten :) Zumindest nach dem Trailer zu urteilen.
Weiß nicht, ob der neue "Wolverine" bereits genannt wurde. Auf den Freue ich mich bereits schon :d :

 
Der Trailer ist nur ein "Fan Trailer".
 
Finaler Zero Dark Thirty Trailer

 
Schöner Trailer. Und in den Kommentaren geht es natürlich wieder mit Verschwörungstheorien los.

Eine Frage, die ich mir auch schon gestellt habe, taucht da allerdings auch auf:
why would they send andy dwyer in on the manhunt ?
:fresse:

---------- Post added at 17:56 ---------- Previous post was at 16:45 ----------

 
 
To the Wonder Trailer (Terrence Malick - 2013) - YouTube

(gibt leider noch keine bessere Version)

Fantastisch! Ich freu mich schon auf den neuen Malick. :)
 


---------- Post added at 15:14 ---------- Previous post was at 15:07 ----------

 
 
@Wifi
Ja, das ist Ryan Gosling.

@Trailer
Sehr schön, der nächste Cianfrance und wieder mit Ryan Gosling. :)
(haben schon bei BLUE VALENTINE zusammen gearbeitet)

@topic
http://www.youtube.com/watch?v=d-4BkPUQ1ZE
 
Zuletzt bearbeitet:
Scary Movie 5

Kennt ihr schon den neuen Trailer zu Scary Movie 5? :d Die ganzen Anspielungen auf Paranormal Activity und so sehen schon mal recht lustig aus. ^^


MfG,
Dr. Koile
 
Eli Roth is back ^^

 
Die ersten sechs Minuten aus MANIAC:

Maniac - The First 6 Minutes - YouTube

Ich muss den unbedingt sehen ... !
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh