[Sammelthread] Filmtrailer und Spekulationen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
haha mit der Musik und der Introanimation sieht das gleich 5mal besser aus

Mfg Purzelbaum9876

geil geil geil geil geil geil geil geil geil

- - - Updated - - -

ich komm grade gar nich mehr klar. allein diese und die vorige Seite ... King Kong, Godzilla, Dr Strange (übrigens mit Scott Adkins), Arrival, etc ... cineastisch gingen mir grade so einige ab :banana::banana::banana::banana::banana:

Mfg Purzelbaum9876

Jawoll! Der Film wird bestimmt mega gut.
Ich freue mich so dermaßen, das glaubt ihr nicht =D

Rogue One :hail: freue ich mich mehr drauf als damals auf Episode VII

Rogue One :hail: freue ich mich mehr drauf als damals auf Episode VII
Dito, vor allem weil ich auf dieses ganze Rebellen vs Imperium Thema total abfahre. Stört mich dann auch nicht, dass mal keine Jedi etc im Zentrum der Handlung stehen. Hauptsache es kommen viele Vehicles und Kämpfe vor. Und ich setze große Hoffnung in den Score (hoffe auf viele Abwandlungen bekannter OT-Themen), nachdem der von Ep7 zwar solide, aber eher unauffällig war.

war das schon hier? die suche funktioniert nicht

Schon im Trailer ein Fehler :lol: Mal mit Jacke, mal ohne Jacke auf dem Motorrad :fresse2:

Die Welt ist am Ar... und sie fährt ein hochmodernes Motorrad mit Fingerprint usw. ^^

Frag mich ja ob der Typ auf Drogen war der die " Texte " eingeführt hat in dem Trailer. This Summer? Eher next. Und am Ende " coming soon ". What?!
Aber egal, Trailer rockt und wenn der Film nur halb so gut wird wie der erste freu ich mich :)

Zuletzt bearbeitet:
vielleicht der Sommer auf der andren Halbkugel :)

the series will be broadcast on 6 November 2016 in United Kingdom at BBC One and BBC One HD

boa der Trailer allein in FullHD mit der Musik ist episch :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
LOGAN Official Trailer #1

Ist glaube der erste Marveltrailer der auf Emotionen ausgelegt ist. Gefällt mir

Logan und Guardians of the Galaxy :love:

Da freue ich mich drauf :)

Edit:
Oh, Planet Earth 2 ist auch sehr viel versprechend. :)

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
Schon im Trailer ein Fehler :lol: Mal mit Jacke, mal ohne Jacke auf dem Motorrad :fresse2:

Ich mag die Filme immer noch nicht. Was eine Vergewaltigung des Namens der legendären Spielreihe. Wer vernünftig was mit Zombies gucken will, zieht sich besser The Walking Dead rein, statt dieses Rotz. Ist natürlich nur meine persönliche Meinung.

Wieder so ein "Mensch findet ausserirdische Bakterien, Bakterien tötet alle Menschen an Bord" Film?

LOL

Zuletzt bearbeitet:

https://www.youtube.com/watch?v=rZcgL41_bYE

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh