[Sammelthread] Filmtrailer und Spekulationen

 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sieht für mich wie ein flop aus. Ist aber meine Meinung.

btt. Wes Anderson hat wieder was in der Pipeline :drool:

 
Das sieht ja furchtbar aus..
 
@Polarcat
"Tomb Raider" oder "Isle of Dogs"?

@Topic
Annihilation (2018) - Teaser Trailer - Paramount Pictures - YouTube

Mit "Ex Machina" hat Garland ja gut vorgelegt, ich bin gespannt ob er mit "Annihilation" einen ebenso guten Film liefert. Der Teaser Trailer sieht schonmal ziemlich stark aus.
 
Beides. Bei Isle of Dogs stört mich vorallem die "Machart", da wird mir schlecht von..
 
 
Also irgendwie hab ich nach dem Trailer gar keine Lust mehr auf den Film. Ist zu einem Battleship/Transformersfilm verkommen :(
 
Hmmm, Guillermo del Toro ist anscheinend auch nur noch als Produzent dabei, statt wie vorher als Regisseur... kein gutes Zeichen finde ich...[emoji85]
 
Der erste war doch auch nicht mehr als Mechs vs Monster. Hauptsache es gibt viel davon und gut animiert. Ich freu mich drauf.
 
Ist mir lieber als Transformers, schaut aber wieder asbolut nach hirnlosem Einheitsbrei aus. Kinogang wirds nicht, aber wahrscheinlich mal so am Abend :popcorn:
 

Irgendwie sieht das CGI bescheiden aus :/
 
Zuletzt bearbeitet:
 
oje, da wird mal wieder der halbe Film gespoilert - wie unschön...
 
Ja. Da wurden ziemlich offensichtlich Szenen aneinander geschnitten, die nicht zusammenhängen.
 
Holy Christ.
Ich gehöre ja zu denen, die Ep VII hart feiern, obwohl für mich mit Disney und Jar Jar Abrahams eigentlich im Vorfeld feststand, dass der Trailer das Beste am Film sein wird. Selten wurde meine Angst vor einem unfassbar schlechten Film so hart vernichtet.
Jetzt ist es GENAU das Gleiche. Ich habe so Angst, dass Ep VIII ein Müllhaufen wird - und es kommt schon wieder "dieser" Trailer um die Ecke. Der Hoffnung schürt.
Wenn sie es jetzt schaffen 2/3 der Trilogie (nach meinen Ansprüchen an Star Wars und aktuelles Filmgeschehen) episch hinzustellen..dann darf nur Abrahams im letzten Part weder sein Inseltrauma noch seine Taschenlampen Lenseflare Attacken bekommen. Sehr lange gab es für mich keine brauchbare Trilogie. Nolan's Batman. Und davor? Back to the Future, Indi Jones und Ep IV-VI. LotR lass ich unter Umständen durchgehen.
Ich bin vorsichtig optimistisch - auch wenn es viel zu früh dafür ist...
 
Ich hoffe sie stellen JJ Abrams den Rian Johnson als Produzenten zur Seite. Ich halte sehr viel von Rian. Oder sie nehmen Edwards, der in Rogue One ja auch einen super Job hingelegt hat.
 
 

Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk
 
🤤

Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
 
So geht ein Trailer. Nicht wie der Kack von Justice League :d Auf Thanos freu ich mich tierisch.
 
Ich bin ja leider mit den comics aufgewachsen, das macht mich entsprechend kritisch

Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
 
woha das mal ein Trailer der schon 10/10 mitbringt, da kann man nur hoffen der Film wird noch besser :)
das Schlimmste, noch 6 Monate warten...
 
Bin ja gespannt ob der letzte Stein ( Soul Gem ) dann endlich in Black Panther gezeigt wird, gehen ja viele von aus.
Oder dann halt doch erst in Infinity War.

Bei 1:48 scheint er den Space Stone ( Tesseract ) und den Power Stone ( aus Guardians ) schon zu besitzen und um den Mind Stone von Vision sieht’s in der einen Szene auch nicht gut aus.
 
da es ja garantiert ein 2-Teiler wird kann man nur auf einen guten Aufbau und stark inszenierte Zusammenführung aller Charakter hoffen :)
Ich denke aber das ein paar Fans wohl mit Tränen aus Teil 1 gehen werden...

Btw Cap mit Bart - zu geil :)
 
Die Verträge laufen ja mit vielen aus ( Captain, Iron Man, Black Widow und noch ein paar anderen ) und es wurde ja schon bestätigt das man nach dem letzten Teil Platz machen will für die „neue“ Generation.
Also ja, dass wird nicht schön werden :(
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh