[Sammelthread] Filmtrailer und Spekulationen

Karten sind schon gekauft für den 24.04 :shot:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
 
also ich bin mal gespannt wie der wird.
 
Jap, der Trailer sieht schonmal sehr vielversprechend aus und Joaquin ist ein großartiger Schauspieler.
 

Also wirklich Bock hab ich ja irgendwie doch nicht mehr drauf.
 
Wer hat das schon nachdem Episode 8 so katastrophal war?! Der Film wird ( zurecht ) mehr gehasst als Episode 1, dass muss man erstmal schaffen
 
Zuletzt bearbeitet:
Jar Jar Binks :d
 
Bei E2 krieg ich noch mehr die Krise wegen der überbordend viel Zeit einnehmenden kitschigen und schlecht geschauspielerten Lovestory
 
Jup. Die beinahe 1:1 Kopie (ep7) war noch ok. Ab EP8 wurden einfach mal alle Charakter ins lächerliche gezogen. Es gibt einfach keine Figur, der ich noch irgendetwas abgewinnen kann und wenn ich Mary Poppins schon sehe kriege ich das :kotz:.

Rogue One bleibt mit Abstand der beste Star Wars Film der Neuzeit.
 
Zuletzt bearbeitet:

:coolblue:
 
Au backe
 
Zuletzt bearbeitet:
Die grundsätzliche Idee einer Verfilmung ist ja erst mal nicht schlecht, aber irgendwie will man hier noch auf die Marvelschiene aufspringen, um möglichst viel $$$ rauszuholen, so zumindest mein Eindruck.
 
 
Sollte man sich nicht anschauen, wenn man "Endgame" noch nicht kennt.
 
Zum Spidey-Trailer: Woah, die führen doch jetzt nicht auch noch die Multiversen ein? Und dann auch noch ein Noir-inspiriertes Kostüm? Nett. Aber die Action ist mal wieder nur typisch-generischer Bombast, da war der erste Teil doch etwas geerdeter.
 
Nun es scheint doch wieder einiges von Iron-Man drin zu sein.
Würde es besser finden, wenn Spidy nicht mehr so kindisch rüber kommen würde
 
Zuletzt bearbeitet:
Sicher dass es ein Multiversum sein soll? Vielleicht hat er nur andere Kostüme?
Dass Mysterio hier ein guter ist, wundert mich etwas. Ich kenne mich bei Marvel aber auch nicht so gut aus.
 
Trailer ohne Ton geschaut, da Arbeit :d
 
Mit den Kinderfilmen genaus. Toy Story 4, Cruella, Mulan, Frozen 2,
Also altes wieder neu auflegen oder weiter auspressen. Wow, NICHT.

Disney ist auch das EA unter den Filmeschmieden.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh