[Sammelthread] Final Fantasy 14 Online

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hast recht :d

"Notorious Monsters
Soon, there will be NM's even in the world of FFXIV. These will look very different from most of the other normal monsters. We're planning to introduce NM's that are so huge they make a Malboro look small. The tranquil era is about to end! We're going to torment adventurers with these powered up, aesthetically varied NM's which we've prepared "episodes" for."


Heisst zwar noch nicht das sie ohne Guildleves poppen aber ich glaube gelesen zu haben das es das auch geben wird.

jo^^
mittlerweile gibt es auch die offizielle übersetzung dazu
ƒtƒ@ƒCƒiƒ‹ƒtƒ@ƒ“ƒ^ƒW�[XIV
 
@hhtoprakhh
das musst du auf der SE Account Management Seite machen.
Unten auf den Button "Du besitzt kein SE Konto?" klicken.

Danke, habe mir da jetzt zwar ein Account gemacht, aber irgendwie irritiert mich die Seite so einbisschen.

Ich sehe nicht wie ich da ein Spiel hinzufügen soll b.z.w wie ich das mit der Monatlichen Abbuchung von meinem Konto einstellen kann.

Und was sind diese Crysta ??
 
Crysta ist ne neue Online Währung von Square Enix. Darüber ist aber noch nicht viel bekannt. Den Rest musst du bis zum 22. September abwarten :) Wahrscheinlich musst du einfach auf Dienst hinzufügen gehen und dort dann den FFXIV Code eingeben aber das wird ja dann auch alles auf der Verpackung/Handbuch stehen.
 
Crysta ist ne neue Online Währung von Square Enix. Darüber ist aber noch nicht viel bekannt. Den Rest musst du bis zum 22. September abwarten :) Wahrscheinlich musst du einfach auf Dienst hinzufügen gehen und dort dann den FFXIV Code eingeben aber das wird ja dann auch alles auf der Verpackung/Handbuch stehen.

yasso992 vielleicht können wir das Game ja zusammen auf dem selben Server beginnen ?

Bisschen starthilfe werd ich sicher brauchen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin zwar auch ein Fan von Online Spielen, aber ich hab gerade auf Youtube ein Video gesehen, wo einer mit ner Axt ne winzige Ratte bekämpft und das ganze dauert 1 min. lang an. Ist das Gameplay wirklich so lahm?
 
Ist so ne 50:50 Sache. Manche "normale" Mobs dauern etwas länger. Andere gehen in paar Sekunden down. Aber das Gameplay wird sich trotzdem immer etwas langsam anfühlen.
 
Ich bin zwar auch ein Fan von Online Spielen, aber ich hab gerade auf Youtube ein Video gesehen, wo einer mit ner Axt ne winzige Ratte bekämpft und das ganze dauert 1 min. lang an. Ist das Gameplay wirklich so lahm?

War sicher ne epische Ratte! :fresse2:
 
Kommt ihr mit dem Game zurecht?
Ich finde es irgendwie.... komisch?... ich weiss nicht mal wie ich das ausdrücken soll... die ganze Steuerung ist total vermurkst...
Ich habe jetzt nur 1Std. insgesamt gespielt oder so... aber vorher halt Aion / Final Fantasy 11 / Lineage 2.... und da hatte ich nie so Probleme... also gaaaaaaanz merkwürdig... liegt das nur an mir oder ist das wirklich so komisch? Das raubt mir ehrlich gesagt auch den ganzen Spielspaß!
 
nein liegt nicht nur an dir. Mit Maus und Tastatur ist es SEHR Umständlich zu spielen mit einem Gamepad wird es zwar etwas besser aber naja. Mal warten bis die Server laufen und dann sieht man ja ob was daran gemacht wurde.
 
Ich hoffe und verlasse mich dann auf Meldung eurerseits!!
Wenn das geändert wurde stürtze ich mich warscheinlich auch mal ins Vergnügen :)
 
Normal sollte es ja morgen losgehen aber Amazon hats bei den meisten Verbockt...
Dann auch noch die dumme Meldung "wird für den Versand vorbereitet" so das man nichtmehr stornieren kann. Shame on Amazon!
 
Naja ist scheisse aber da kann man wohl nichts mehr machen. Dann wird halt erst morgen Nachmittag losgezockt. Wer weiss wann die Server überhaupt lockeres Einloggen ermöglichen werden. Wenn es so wie bei der Open-Beta wird, dann bin ich froh wenn ich erst Mittags zum einloggen komme :)
 
Mal schauen ob es morgen überhaupt geliefert wird. Unter mein Konto steht zwar das es Versand fertig gemacht wird, aber das es zwischen dem 22.9 - 25.9 geliefert werden könnte ^^
 
Sry aber ich kann es nicht verstehen das sich Leute das spiel zuschicken lassen und dann meckern wenn es nicht zu Release da ist. Amazon sichert das auch nicht zu, wären sie ja dumm.
Wisst ihr wo man Spiele zu Release oder vorher bekommt? Im Blödelmarkt oder in einem (leider nicht in jeder Stadt) gut sortierten Video Spiele Laden (die haben Spiele immer mehrere Tage früher als Amazon und andere Onlinedienste überhaupt versenden können und dürfen). Ich könnte es heute holen aber bin mir noch unsicher. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
hab meine bestellung auch bei amazon, die verkackens grad mal wieder. seit fast nem tag steht das ganze auf "versand in kürze", das ist niemals morgen da. kann nämlich nur den kack standard versand nutzen und der benötigt immer 1-2 tage zusätzlich nur weil ich in luxemburg wohne (land ist ja auch soooooooo groß). mit UPS oder GLS wäre das alles kein problem. hätte auch kein problem ein paar euro versand zu zahlen wenn es schnell geht. die liefern mir immer aus ganz deutschland innerhalb eines tages. oft auch erst paket abends vom shop erhalten und trotzdem zum nächsten morgen geliefert.

andere shops sind nicht zuverlässiger hierher oder sind soviels teurer dass sich der aufpreis nicht lohnt. der cd laden gleich nebenan vertickert die CE für 15€ teurer als amazon und gibt als lieferdatum aber auch nur 22.-25. an. ansonsten gibt es in meiner umgebung nicht viel.

die nächsten blödmarks und saturns sind rund 60km von hier entfernt, das ist's mir aber auch nicht wert.

meine letzte hoffnung wäre, dass amazon das ding von hier aus luxemburg versendet (haben ihren hauptsitz und auch ein lager hier), wirklich daran glauben tuhe ich aber nicht mehr....

edit: oh man...noch immer nicht raus -.-
edit2: ah jetzt doch noch
Voraussichtliches Lieferdatum: 23. September 2010
war ja klar. die lassen es jetzt über nacht wahrscheinlich in Bad Hersfeld liegen (360km bis hierher), dann morgen früh nach luxemburg wo es wieder den ganzen tag liegen bleibt, und dann am donnerstag bekomm ich es irgendwann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, ich habe ebenfalls die Beta probiert, war aber nicht so begeistert. Ich habe aber die Hoffnung, dass das was man in der Beta gesehen hat nicht mit der Releasversion zu vergleichen ist. einige Interviews die auf Amerikanischen Fansites gegeben wurden deuten dies zumindest an.
Deshalb wäre es wirklich schön, wenn die, die sich die CE gekauft haben hier dann mal ihre Einschätzung mitteilen, wie die Releasversion ausfällt.
Insbesondere bezüglich Startquests, Lag und Hardwaremaus.
Mit den etwas komplizierten Menüs habe ich kein Problem, nicht alles muss nach Schema F laufen.

Bis denn und ich freu mich auf die ersten Meinungen

Firesoul
 
Ich erwarte auch viele Statements zu FF14 jetzt. Denn auch ich war von der Beta nicht überzeugt und warte lieber einmal ab was so berichtet wird.

Hier auch ein Forum zwecks Information. >Final Fantasy Forum<
 
edit: oh man...noch immer nicht raus -.-
edit2: ah jetzt doch noch
Voraussichtliches Lieferdatum: 23. September 2010
war ja klar. die lassen es jetzt über nacht wahrscheinlich in Bad Hersfeld liegen (360km bis hierher), dann morgen früh nach luxemburg wo es wieder den ganzen tag liegen bleibt, und dann am donnerstag bekomm ich es irgendwann.

Bei mir steht/stand auch lieferung am 23.9.

Aber ich werde es sicher heute bekommen zu 100% weil das Paket um 7:21 heute morgen aus der Lieferzentralle hier bei uns rausgegangen und unterwegs zu mir ist :)

Wenn nicht sogar schon da ist, ich habe das problem hier mit den DHL/Hermes Meschen das die uns nie das paket in den 4.Stock hoch bringen, sondern lieber nen blauen Zettel schreiben und das Paket beim Nachbarn im erdgeschoss abgeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lieferung hat das Versandzentrum verlassen und ist unterwegs. - Sep 21, 2010 11:10:00 PM
sonst steht nix neues da....
 
Juhu.

Paket ist da :fresse2:

Heftiges Spiel, riesengroß verpackt. ist ein Alubecher mit Lederummantelung dabei, ein USBStick ähnliches teil was mir nen Code anzeigt, ein FF14 Seidenstoff mit der Welt drauf abgebildet, und ein FF14 Notizblcok mit FF14 Chars drauf auf jederseite.

Gleich mal Installieren ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
So weit ich das nach weiß, ja, aber nur mit der Coll. Edition.
Hab so ein Ding für WoW.Weil sie mir damals 3 mal nacheinander Acc aufgeschossen haben -.-
 
So installation fertig, jetzt geht das ganze gepatche los -.- dauer immo 3std so wie es angezeigt wird, lade aber auch nicht konstant mit hohen werten, 50 kb/s bis 600 Kb/s @ DLS 16K. Bei 500 kb/s dauerts nur 10 min ^^

Das Registrieren auf der Homepage war auch ne kniflige sache, mann hat 4 Seriencodes bekommen, welches für was genau war musst ich erstmal schauen^^

Jetzt muss ich nur herrausbekommen wie ich das Ingame ggst. auf mein Char zugeschickt bekomme nacher.


Zur info falls es für jemanden wichtig ist.

Kosten:

FF14 Dienst: 9,99,-€ Monat
Charakter: 3,-€ Monat ( Wer mehr Chars will zahlt für jeden weiteren 3,-€ mehr)

also gesamt kosten 12,99.-€ Monatlich
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh