G
Gelöschtes Mitglied 240287
Guest
Dann schön das man sich hier einig ist, das man sich nicht einig ist.
Und zum Glück können ja Meinungen über eine Gegebenheit Koexistieren ohne das eine davon die absolut einzig wahre ist
Wer diese Politik so verteidigen möchte. Bitte.
Dann bitte aber später nicht meckern wenn es Schule macht, weil man ja offensichtlich mit dieser Vermarktungspolitik Erfolg hat
Der nächste Titel wird dann wohl "Final Fantasy 7-2 Remake" heißen.
Mit dem Namensschema kennt man sich ja schon aus.
Tjo dann stell dir mal vor Resi hätte statt 7h nur 3,5. Weil der Rest erst irgendwann später erscheint und keiner kommuniziert dir das einwandfrei oder suggeriert es wenigstens im Titel
Dann stellt Capcom sich hin und Wirbt mit einem kompletten Abenteuer weil der Klassiker ja endlich neu da ist.
Das ist ja auch schon alles, worum es zumindest, mir persönlich geht
Das Spiel an sich ist wirklich klasse und auch toll umgesetzt.
Dagegen sage ich nichts und lob es selbst
Und zum Glück können ja Meinungen über eine Gegebenheit Koexistieren ohne das eine davon die absolut einzig wahre ist
Wer diese Politik so verteidigen möchte. Bitte.
Dann bitte aber später nicht meckern wenn es Schule macht, weil man ja offensichtlich mit dieser Vermarktungspolitik Erfolg hat
Der nächste Titel wird dann wohl "Final Fantasy 7-2 Remake" heißen.
Mit dem Namensschema kennt man sich ja schon aus.
EDIT: Resident Evil 3 Remake ca. 7h Kampagne 59,99 Euro, COD 6h Kampagne (ja ich weiß, hauptsächlich Multiplayer) 69,99 Euro, FIFA jedes Jahr dasselbe - Vollpreis, Nintendo Switch Neuauflagen - fast immer Vollpreis. FF7 - liebevoll gemachtes Spiel, geht knapp 40h und es wird gemeckert.
Tjo dann stell dir mal vor Resi hätte statt 7h nur 3,5. Weil der Rest erst irgendwann später erscheint und keiner kommuniziert dir das einwandfrei oder suggeriert es wenigstens im Titel
Dann stellt Capcom sich hin und Wirbt mit einem kompletten Abenteuer weil der Klassiker ja endlich neu da ist.
Das ist ja auch schon alles, worum es zumindest, mir persönlich geht
Das Spiel an sich ist wirklich klasse und auch toll umgesetzt.
Dagegen sage ich nichts und lob es selbst
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: