[Multi] Final Fantasy XIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Soll ja nicht kommen, meine ich gelesen zu haben.
Weil das irgendwie zu lange dauert.Ich finds schon super das man es im PSN-Store kaufen konnte.Als Original fehlt mir für meine Vitrine FF7:grrr::grrr::grrr:
Ist beim Umzug verloren gegangen.
Aber kaufen tu ich das auch noch wieder irgendwann^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
er hat sich informiert beim großmeister badsmile82 ;-)
von dahher alles korrekt aber nur wenn man in der nähe von leverkusen wohnt ;-)
ansonsten eher 205 € vs 345 € (wenn die ps3 noch 289 € kostet)

naja wenn die masse nur laut genug danach schreit vielleicht doch.
würde ne menge kohle einbringen denn viele wünschen es sich.

Das stimmt,aber wer weiss was die Entwickler im Hintergrund oder so nebenbei machen. ;)
Schön wäre es .....

Wie kommst du denn auf solch einen Preisunterschied? :wall:
Informier dich erstma bevor du sowas schreibst!

Zu FFXIII:
Ich werde es mir auch die nächste Woche für die PS3 holen.:)
Freu mich schon drauf.

AmazonPreise:
PS3:
289€ Playsi + 55€ FF = 344€

Xbox360:
169€ + 65€ FF = 234€

110€ Preisunterschied... na gut... aber nur FF 13 wäre das auf keinen Fall Wert!

---------- Beitrag hinzugefügt um 10:51 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:46 ----------

Und wegen FF 7... angeblich ne Entwicklungszeit von 10 Jahren.... naja Square Enix die Drückeberger.... whatever... Squaresoft war da anders

Ok aber bedenke auch die untrschiede zwischen beide Konsolen !

PS3:
-Kostenlos Inet
-BD Laufwerk
-Festplattenerweiterung 250Gb und mehr

XBOX:
-Inet kostet was
-Nur DVD Laufwerk
-und max 250GB (SuperElite)

Da stellt sich doch die Frage hallo die PS3 ist eigentlich durchweg besser !
aber XBOX hat so einige Game Titel die GEIL ! sind.

jo is ja auch wurst

hat sich schon jemand zu FF XIV beta angemeldet ?
keys sollen wohl nächste woche oder so verschickt werden ? und pc version startet jetzt schon kann das sein ??

AmazonPreise:
PS3:

Xbox360:
169€ + 65€ FF = 234€

110€ Preisunterschied... na gut... aber nur FF 13 wäre das auf keinen Fall Wert!

Naja müsste eher so aussehen mMn

AmazonPreise:
PS3:

Xbox360:
249€ + 65€ FF = 314€

30€ Preisunterschied :wink:

Das wars aber auch dazu von mir.

FF7 in HD und kleinen Verbesserungen wär echt genial. Würden dann bestimmt auch viele spielen wollen von denen die noch nicht die PS1 Version gespielt haben.

Sind eh alles milchmädchenrechnungen (auch meine :) )
also Btt:
wie kommt man an nen Key? ^^

AmazonPreise:
PS3:

Xbox360:
169€ + 65€ FF = 234€

---------- Beitrag hinzugefügt um 10:51 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:46 ----------

Und wegen FF 7... angeblich ne Entwicklungszeit von 10 Jahren.... naja Square Enix die Drückeberger.... whatever... Squaresoft war da anders

du hast die Festplatte vergessen oder? also noch mal 100€ drauf!
also

PS3:

Xbox360:
169€ + 100€ HDD + 65€ FF = 334€

so mein Game ist wohl grad gekommen, habe zwar Urlaub, muss aber nun los, Notfall in der Family :(.

Naja, werde es eventl. heute Abend probieren, bilde mir dann mal ein eigenes Bild. Hoffe mal, dass es nicht viel schlechter als FFXII ist :)

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:25 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:13 ----------

Habe grad mal den Guide zum Spiel angeschaut und das Kapitel Extras mit Sidequests, etc. ist gerade mal 7 Seiten dick :lol:

Bei den Vorgängern waren es aber DEUTLICH mehr :(

Wovon Reden wir denn die ganze Zeit? xD
ich frag mich gerade für was man ein walkthrough bei so einem... Ich nenns jetzt einfach mal "Schlauch-Spiel" benötigt ^^

meins ist auch soeben eingetroffen. bin gespannt, denke aber es wird geil.
story und atmo zählt an alles andere gewöhnt man sich.:fresse:

du hast die Festplatte vergessen oder? also noch mal 100€ drauf!
also

PS3:

Xbox360:
169€ + 100€ HDD + 65€ FF = 334€

Ich hab für meine Elite 180€ bezahlt... Neu vom Saturn.. Die Rechnung ist bullsh**

ich frag mich gerade für was man ein walkthrough bei so einem... Ich nenns jetzt einfach mal "Schlauch-Spiel" benötigt ^^

sammlerwert. die teile werden genauso schweineteuer irgendwann. vor allem der collectors edition guide :drool: ausserdem will ich ALLES wissen und sehen :d

jup hab mir auch den collectors edition guide von FF XIII bestellt :-)
Damit ich auch das Buch zum Film hab :-)

collectors guide + collectors game = haufen cash in meiner bank :haha:

Das Game wird kein Klassiker... von daher auch nicht teurer ^^

eine person entscheidet nicht darüber ob es ein klassiker wird oder nicht ;)

ich kenne genug andere games die erstmal "verdammt" worden sind und dann höchstpreise erziehlt haben oder das noch immer tun.

Hab meinen Collectors Edition Guide jetzt erstmal abbestellt, brauchen tut man ihn ja nicht wirklich.
Da Spar ich mir das Geld lieber.

Bin jetzt bei ca. 6 Stunden angekommen, bisher gefällts mir alles.
Die Story gefällt mir halt verdammt gut, das Kampfsystem ist vernünftig.

Ich kann nicht klagen.
War aber auch nie der größe FF-Spieler

hehe kacke ! meine 12 STD spielzeit sind nun von arsch :) festplatte defekt darf nun alles noch mal zocken :)

egal bei PS3 ist ja net schlimm neue rein und los gehts :)

mensch da würd ich mich ja aufregen noch mal zusätzlich 12 stunden "x" drücken :-) aber kannst ja alle videos skippen dann gehts schneller.

Die FF Guides werden aber keinen Sammlerwert bekommen, weil die immer nachgedruckt werden ;)
Schaut mal was FF Guides noch kosten, ist recht human, selbst die CE.

Ganz anders sieht es bei Bradygames Guides aus, die kurz nach Veröffentlichung vergriffen sind, die werden wertvoll. Habe zb. vor kurzem nen PS2 Game Guide für 71€ verkauft und der war noch gebraucht :haha:

Ich sammle Guides nicht wegen dem Sammlerwert, sondern weil ich vor allem bei RPGs alles wissen will und die Artworks immer geil sind. Generell kaufe ich zu Action-Adventures, RPGs und macnhmal zu anderen Games einen Guide. Einzige bei Shootern braucht man wirklich keinen Guide :p

Bei FFXIII habe ich mir jedoch den normalen Guide und den CE bestellt. Den CE tue ich wegen des Sammlerwerts verpackt ins Regal und den normalen nutze ich fürs Game :)

die erst auflage des ffvii guides ist schon was schönes wert. unter sammlern zählt die erstauflage nicht die nachgedruckten.

mal zu wirklich wichtigen dingen, diejenigen die es schon angespielt haben, wie ist es denn nun ? steuerung, grafik, Atmo usw ?
kann erst heut abend selbst zocken.:fresse:

Grafik - TOP
Steuerung - eh? ziemlich simpel, am Anfang drückst du zu 90% die "X"-Taste :fresse:
Atmo - Gut, ziemlich viele Cutscenes, Anfang ist mehr Film als Game

Ich habe nichts gegen einen interaktiven Film, aber das ist eigentlich NICHT, was FF bisher ausgemacht hat. Sowas passt mehr zu Action-Adventures oder Shootern, aber weniger zu nem RPG. Bei nem RPG will ich auch ne epische Welt, aber die habe ich noch ned gesehen. Der Anfang von FFXII hat mir zumindest deutlich besser gefallen.

naja aber das es kein klassisches rpg wird war ja vorher lange bekannt und nachzulesen.

Also mir gefällts nach 5 Stunden weitestgehend. Kampfsystem ist ansich ganz lustig(außer anfangs das 10000000000000000000000000000 mal X gedrücke, später hat man mehr möglichkeiten...). Atmo etc gefällt mir auch. Wobei ich dieses Film im Spiel Konzept prinzipiell sehr mag.

Als Game gefällts mir, als FF Fan fehlt mir einiges, aber da war ja leider von vornerein klar was fehlt :(

Das Traurige ist, FFXIII ist sicher sehr gut, aber es wird wohl kaum Wiederspielwert haben, oder wer schaut nen 50h Film 2x an? Vor allem wenn er die Story schon kennt :fresse:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh