Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@Krauser: Macht das System dass nicht automatisch wenn man auto anlegen gewählt hat?
Bist du ein Trophyhunter? Dann musst du eh JEDE Waffe einmal komplett durchupgraden :P (Sofern ich mich nicht irre)
btw. habt ihr es eigentlich geschafft von Beginn an immer 5 Sterne Wertungen zu erhalten. Ich versuche es dauernd, aber leider nur wenige bisher bekommen. Zu 70-80% sinds halt immer 4 Sterne
Also entweder immer 5 Sterne oder dann halt viel weniger also 2 oder garkeine weils garnicht klappt. Aber würde sagen über 90% mit 5 Sternen
Also entweder immer 5 Sterne oder dann halt viel weniger also 2 oder garkeine weils garnicht klappt. Aber würde sagen über 90% mit 5 Sternen
Ich meine aber Kapitel 1, in Kapitel 2 wirds schon einfacher. Aber in Kapitel 1 ist es doch unmöglich die Panthergruppen in 5* zu erledigen. Selbst mit Blitz oder Handgranate ist es nicht so leicht.
Schade, wird wohl doch nix mit FF XIII. Amazon UK hat mir heute eine Mail geschickt, dass die Sendung als unzustellbar zurück kam. Ich muss also neu bestellen, wodurch mich das ganze jetzt 70 Pfund statt vorher 60 Pfund kosten würde. Schade, dann werde ich wohl doch in DE bestellen.
Ist FF XIII ab 18, so dass der Zoll da eventuell Stress gemacht haben könnte?
Ich habe den Grund gefunden, ich spiele nämlich auf "Slow" beim ATB, weil mir "Normal" zu schnell ist. Doch leider hat SE nicht dran gedacht, die Zielzeit mit anzupassen. Dh. ich muss mit langsamen ATB die gleiche Zeit erreichen wie mit schnellem ATB .
Ziemlich fies, andererseits ist es fordernd 5 Sterne zu kriegen und die hatte ich schon doch recht oft. Jedenfalls reicht nur Angriff nicht aus, man muss oftmals taktisch mit den Reichweiteangriffen möglichst viele Gegner treffen, nur dann gibt es 5 Sterne.