Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hmm... der Square-Enix Support ist ja mal nice Habe denen eine Mail bezüglich des Paradigmenwechsels geschrieben und als Antwort kam:
Guten Tag!
Vielen Dank, dass Sie sich mit unserem Square Enix Support-Center in Verbindung gesetzt haben.
Es tut uns sehr Leid Ihnen mitteilen zu müssen dass wir Ihnen keine informationen über die Inhalte des Spiel geben können.
Wir bitten Sie im Internet nachzuschauen oder in Foren für Ihr Anliegen.
Nochmals vielen Dank für Ihre E-mail und für Ihr Interesse an den Square Enix Produkten!
Square Enix Support-Center
spoiler zitieren ist aber auch nicht gerade gut ;-)
jetzt hat er es oben in spoilertags gesetzt aber es kann immer noch jeder leseg wegen dem zitat
details ? ich glaub keiner weiß was du meinst oder zumindest ich nicht
Ich habe Demons Souls durchgespielt und das war bis auf dem False King 10mal leichter und die Noobs von 4players schreiben, FFXIII sei anspruchslos
ich hab mal ne frage!
Wie habt ihr, in dem Wald, wo die Baeume voller Kristallen sind de n Endgegner kaputt gemacht?
Ich habe es jetzt schon mit, Brecher -- Heiler probiert mit Verheerer -- Heiler und mit Verheerer -- Verheerer und der drecksack will einfach ncht sterben. Selbst mit Odin zieh ich dem nur ganz wenig ab! Kann mir das bitte mal einer sagen, wie ich den kalt kriege?
Das Game raubt mir den letzten Nerv... meld dich bitte, wenn du mehr weißt ^^ Danke!
Ab wann kann man denn die Waffen upgraden?
...das ständige Wechsel der Paradigmen nervt irgendwie.