G
Gelöschtes Mitglied 102156
Guest
Nachricht gelöscht
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sooo...
Spiele jetzt über 41Std und bin in Kap. 12. (mainjobs sind gemaxt )
Zum Waffentuning gebe ich euch nur den Tipp, haltet alles bis Kapitel 11, 12 fest.
Für Fang solltet ihr die Nimrod-Lanze tunen und für Light das Löwenherz.
Ich habe mich für das Löwenherz entschieden, weil Blitzschocker + Schocker sehr cool ist (teste es gerade ^^).
Die Nimrod-Lanze kann zwar nicht Schocken (dennoch die Schockanzeige komplett füllen), dafür ist sie aber IMBA. Außerdem soll Fang die gegnerische Schockanzeige halten oder verlangsamen. Schocker lässt sich ebenfalls mit einem Accessoire der Metamorphgrp. aktivieren.
Fang und Light mit Schocker sind sehr effektiv gegen Gegner (2mal Schocker) , deren Schockbalken sich nur langsam füllen.
Mit den anderen Chars habe ich mich noch nicht auseinandergesetzt.
Hat eigl. schon Jemand eine Omegawaffe? Ich frage mich nämlich was die Nexusgrp. Unabhängig bedeutet? Kann man dann schon mit einem Accessoire eine Nexusfähigkeit aktivieren? Wenn das so ist, dann würde ich mich doch noch für die Auratusklinge entscheiden!
Ich würd ja Fang und Light tauschen, weil Fang so ziemlich der beste Brecher ist und auf fast nur da ihre Stärken hat. Als Verherer ist sie eher zwetiklassig. Lightning ist ja ja bei beiden gleich gut
Ich habe genug gefarmt... werde heute Kap.13 beenden und mir die billige OpenWorld anschauen und mich den Missionen widmen...
Wenn man die Tetra-Tiara (max gelevelt) zerlegt, bekommt man Laufstiefel... nun möchte ich aber 3 Stück haben und frage mich wie man sonst an die Tetraobjekte rankommt... ohne Missionen oder Schätze oder gibt es die nur begrenzt in denen? Ich habe zwar 2 Tiara, möchte sie aber nicht zerlegen, wenn sie begrenzt sind.
wie ist das mit diesen waffen upgrades etc.? ich hab mir den guide noch nicht wirklich angeschaut, aber mitbekommen das man am ende vom spiel speichern kann und dann man dann mit dem neuen savegame in kapitel 11 einstiegt und quasi alles nachholen kann, also die ganzen missionen die man da bekommt zb. von den steinen, alles in ruhe upgraden kann, trophys alle noch holen kann etc. ist das so richtig? wenn ja würde ich auffhören meine zeit mit grinden etc. zu verschwenden das spiel einfach normal liniear durchspielen und dann wenn ich es durch habe mit dem endgame save alle sidequests etc. machen damit ich mir alle thropys holen kann. geht das?
noch zu den waffen - ich hab das system nur zum teil verstanden, aber ist es überhaupt nötig die waffen upzugraden um das spiel durch zu bekommen? bin gerade in kapitel 11 und habe noch keine waffe verbessert.
Der Endboss ist echt mal die Höhe -.- Irgendwann kommt der mit seinem Seelendrangsal und Light ist tot... Nicht mal 2 Engelskronen helfen. Jemand Rat? Hab jetzt aufgehört und darf beim nächsten Mal auch noch den Bathandelus neu machen grrr
Ich habe gerade Mission 3 gemacht... ich habe 26s zeit und habe 23s gebraucht... Das war ein 3-Sterne-Ranking -.- Schneller gehts aber nicht...
Was machen, was, was soll ich machen, was machen :fressen:
YouTube - was machen