SilverWizard
Nassbirne
kann man das Spiel eigentlich nach dem Ende noch weiterzocken ?
irgendwie is die Spielzeit ja nicht so super lang, da alles geradlinig ist
irgendwie is die Spielzeit ja nicht so super lang, da alles geradlinig ist
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Würde mich auch mal interessiertn, obs danach noch weiter geht.
@SilverWizard
Welches FF war den bitte nicht geradlinig (12er mal ausgenommen)?
Das ist doch grade das FF typische, gute Story, unendlich langes trainieren und fertig, mehr erwarte ich von jedem neuen FF Teil nicht!
Ist ja schließlich kein GTA, Oblivion oder der gleichen...
eh hallo ?
der 7, 8, 9 Teil waren definitiv nicht geradlinig
Kurzum, FFXIII ist mMn das bisher langweiligste FF bzgl. Extras, dass es je gab. Welcher Idiot bei SE hat sich gedacht, dass man 12-15 Mio. Gil sammeln muss, um eine Trophy zu bekommen. Was soll daran schwer oder interessant sein? Das ist nur künstliches "in die Länge" ziehen, da kann man natürlich schön werben, dass man im Postgame 100h "Spielspass" hat
Jo das nächste FF sollte nur noch aus Platin Trophys bestehen, dann kauf ichs mir vllt
Hmm.. der Gedanke is aber gut --> warum nich ein Spiel rausbringen das Thropies ohne Ende bietet für die man auch nix machen muss ausser das Spiel spielen?
So jede 5sek ne platin Trophy = GOTY
gibts eigentlich teil 9 im PSN?
EDIT: Zu FF13:
Bin jetzt dann in Kapitel 9 und ich finde es bisher echt geil Liegt wohl daran, dass ich nie der große FF Spieler war und deshalb keine großen Erwartungen hatte. Bis Kapitel 4 ist es echt zäh, das stimmt, aber sobald man seine Waffen modifizieren kann etc. find ich es echt super!
Gruß Jogy