[Multi] Final Fantasy XIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab eben ne Mail von Amazon mit neuen Angeboten bekommen.

Darunter auch FF 13 mit englischer Sprachausgabe + deutsche Untertiteln. Nehme auch mal an, dass es keine deutsche Sprachausgabe geben wird.
 
Solang es lippensynchron zur englischen Sprachausgabe ist, dann ists doch top. Ich persönlich kann mir das japanische Gelaber eh nicht anhören :|
 
Hier ist noch der englische Trailer
Einen Japanischen zum vergleich könnt ihr euch ja selbst suchen.

Ich überlege jedenfalls meine Vorbestellung zu canceln, auf diese Sync und diesen Titelsong :kotz: hab ich nicht wirklich lust.

Wenn Square die durchaus lauten Schreie nach O-Ton wirklich einfach überhört hat, dann kann ich das echt nicht verstehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier ist noch der englische Trailer
Einen Japanischen zum vergleich könnt ihr euch ja selbst suchen.

Ich überlege jedenfalls meine Vorbestellung zu canceln, auf diese Sync und diesen Titelsong :kotz: hab ich nicht wirklich lust.

Wenn Square die durchaus lauten Schreie nach O-Ton wirklich einfach überhört hat, dann kann ich das echt nicht verstehen.

Toll wäre es, wenn man die Sprachausgabe (Ton) umstellen kann...
 
Wobei ich sagen muss, dass FFXII ein sehr annehmbare Synchro hatte, dh. wenn die bei FFXIII noch besser ist bin ich zufrieden, wenn die Lippensynchro passt. Später wird es ne International Version geben und die zocke ich dann in JP, da kennt man schon die Story und kann dann das Spiel und den Zusatzcontent im O-Ton wiederholen.
Bei den bisherigen Internationals brauchte man ja nen Chip oder nen Emu, aber dank Regionfree kann man nun endlich auch JP Spiele auf der heimischen Konsole zocken :hail:

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:26 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:04 ----------

PS:
ist eigentlich endlich bekannt, was in der Special Edition drin ist? Würde gerne vorbestellen :(
 
kann man die JP version auf englisch switchen?
mein gamedealer hier der importe verkauft hat die JP im laden.^^
 
Zuletzt bearbeitet:
HI,

an alle FF7 Fans: Hat wer ein Savegame vom 7er von der PS3? Am besten von der Cd2 oder ende der Cd1?

muss im PSV Format sein...

Danke derfiese
 
Ist es sicher, dass das Spiel am 9.März bei uns in Deutschland in englischer Sprache MIT deutschen Untertiteln erscheinen wird?
 

:hail: gott was freue ich mich auf das game...Square Enix weiß sich wirklich in Szene zu setzen... :hail:

aber dass man über ein Game heult und sich darüber Aufregt ehe es überhaupt aufm markt ist und man es überhaupt als *vollversion* gezockt hat ist ja normal...kennt man ja aus jedem Segment, warum sollte es bei Games anders sein :stupid:

Allerdings kann ich es mir mir deutschem Ton nur schwer vorstellen..wenn dann nur eng.
 
aber dass man über ein Game heult und sich darüber Aufregt ehe es überhaupt aufm markt ist und man es überhaupt als *vollversion* gezockt hat ist ja normal...kennt man ja aus jedem Segment, warum sollte es bei Games anders sein :stupid:

Über das Gameplay hab ich ja garnichts negatives gesagt,
nur über die Sprachpolitik von Square und den englischen Titelsong :hmm:

Deutscher Ton wird ohnehin NICHT kommen, Syncronisiert wird nur in englisch, rest per Untertitel.
 
Habe gerade auf ps3-talk gelesen, das 40GB der BluRay genutzt werden. Ganz schön heftig, vor allen Dingen das doch in den letzten Tagen erwähnt wurde, das sie einiges rausgenommen haben.

Kommt das Game nicht auch für die X360?
 
Kingdom Hearts ist sehr gelungen in DE, aber auch nur weil Disney da seine Finger im Spiel hat ;)


Ich finde Kingdom Hearts 1 und 2 sind beides megageile Spiele... Hätte ich ne 60PS3 dann würde ich auch wieder spielen...

Kingdom hearts kommt bei mir sogar an gleicher stelle wie ff7 und ff9...!

Vom Kampfsystem würde ich mir nen FF so wünschen wie in KH 2


Naja ich hoffe immernoch auf nen dritten Teil!
 
Ich finde Kingdom Hearts 1 und 2 sind beides megageile Spiele... Hätte ich ne 60PS3 dann würde ich auch wieder spielen...

Kingdom hearts kommt bei mir sogar an gleicher stelle wie ff7 und ff9...!

Vom Kampfsystem würde ich mir nen FF so wünschen wie in KH 2


Naja ich hoffe immernoch auf nen dritten Teil!

Agree (ausser das mit FF9 :p)
Vielleicht kommt ja mal eine KH Collection vor dem Release von Teil 3 ;)
 
Ja KH1+2 waren wirklich gute Spiele, habe meine aber letzten So samt Guides verkauft, komme eh nicht dazu sie wieder zu zocken. Und da ich bald die 60GB PS3 abschiebe, bringen sie mir nix und nehmen nur Platz für neue PS3 Spiele weg :fresse:
 
hier gerade bei Giga gelesen

Final Fantasy XIII wird, so berichtet spieletipps.de, für Xbox 360 auf drei DVDs erscheinen und insgesamt um die 26 Gigabyte groß sein. Somit ist der Titel auf Xbox 360 rund 14 GB kleiner als auf Sonys Playstation 3. Auf dieser erscheint das japanische Rollenspielepos auf nur einer Blu-ray Disc und wird knappe 40 GB umfassen.

Eine Menge Daten werden auf den Xbox-Disks zwar mehrfach enthalten sein, denn Charaktere, Orte und Gegenstände müssen schließlich auf alle Disks gepresst werden, aber wie genau ein so gewaltiger Unterschied entsteht, kann bisher nicht hundertprozentig geklärt werden? Auf der Playstation 3 soll das Spiel, so wird derzeit jedenfalls vermutet, mit unkomprimierten Audio- und Videodateien arbeiten, was einen Großteil des Speichers ausmacht. Auch auf der Playstation werden Dateien mehrfach auf Blu-ray aufgespielt, dann aber um die Ladezeiten zu verkürzen.

Final Fantasy XIII wird am 9. März auf Xbox 360 und Playstation 3 erscheinen.


Ich finds hart ! ich glaub dann wird es doch ne game für die PS3 kein bock hier tausend von CD´s zu haben !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh