[Sammelthread] Final Fantasy XIV - A realm reborn - MMORGP

Ich hatte ein Script für Autohotkey was Numpad0 gespammed hat, aber ich habe es jetzt besser lösen können :d
Man nehme eine G400 + Logitech Software
Man erstelle ein Profil für Final Fantasy
Man weist einer beliebigen Taste der Maus ein Makro zu welches dauerhaft Numpad0 spammed bin man die Taste erneut drückt
Fertig ist die Laube, jetzt muss ich nur noch warten und guck nebenher ein Filmchen :d

Und drin bin ich :d

Danke für den Tipp :d
Hab hier ne G15, G13, G930 und G700 hier und hab da nich dran gedacht :d

DANKE!

€: Gibt es keine Channels denen man joinen kann?! (Like STO oder Neverwinter o.ä.)

Anhänge

• ff.jpg
    ff.jpg
    202,2 KB · Aufrufe: 69
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hoffentlich ist das spiel dann ab morgen überhaupt mal wieder kaufbar!

manchmal meint man echt, es wäre 2001 und firmen würden ihre ersten schritte im mmorpg genere machen!
erst ein totales fail mmorpg releasen, dann eine gehörig polierte version, die dafür massive start probleme hat,
wegen denen sicher wieder sehr sehr viele potenzielle kunden ihr interesse verloren haben!

armutszeugniss :fire:

Paar Bilder von Behemoth fate:

Nachricht gelöscht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wut? gleich einloggen und ziehen :d

edit: auf der ps3 sind es knapp 746mb und hab vollen speed beim ziehen. ist noch keiner drauf :d

Zuletzt bearbeitet:
Heute wollen noch 2 Freunde von mir anfangen und da ich schon Level 17 bin, dachte ich, ich levele dann einfach meine 2. Klasse die ich für meinen Job brauche zusammen mit denen hoch.
Die Frage ist aber, hab ich dadurch irgendwelche Nachteile, wenn ich schon mit lvl 17 eine zweite Klasse hochspiele?
Oder kann ich ganz einfach die Klasse wechseln und auf 15 hochspielen, dann wieder auf die Hauptklasse wechseln und auf 17 weiter machen wie gewohnt?

ich sehe da kein problem. jeder kann ja alles leveln und jeden beruf erlernen. musst halt nur die entsprechende gilde aufsuchen und ihr müsst auch schauen das ihr im gleichen startgebiet seit (bzw. deine freunde da du ja schon reisen kannst, oder?).

Ja sicher kann ich zu denen fliegen, so war das auch geplant, dann ist ja alles okay.

Es gibt sogar einige, die extra als CNJ angefangen haben wegen dem buff und dann erst mit 10 bzw. 15 ihre "richtige" klasse

Server wieder da und Shiva sofort voll :rofl:

Ja hatte aber nur ne 34er queue das geht ja noch bin jetzt auch drin.
Meine crossclass skills sind alle für den Popo, ich muss nur die Level für den Job machen und bin eh am überlegen ob ich den überhaupt wähle.

Ja sicher kann ich zu denen fliegen, so war das auch geplant, dann ist ja alles okay.

Wenn du einen Char auf 50 hast, bekomme alle anderen Berufe +50% Ep oder so. Mich hats aber auch nicht gestört schnell den Arcanist auf 15 hochzuziehen um dann WHM zu werden - hat vllt 4 Stunden gedauert.

Die letzten Tage gabs um die Uhrzeit gar keine Queue und jetzt nachm Upgrade auf einmal doch, fand ich recht seltsam; aber abwarten wie es heute Abend wird.
Will naechste Woche den Char nicht in einer Ecke tagsueber parken nur um nach 17 Uhr zocken zu koennen. :(
Aber vllt gibts noch eine Woche Urlaub...mal schauen^^

gibt es irgendwo infos, ab wann das spiel wieder verkauft wird und man wieder einen account erstellen kann?

auf der offiz. hp find ich dazu nix...

gibt es irgendwo infos, ab wann das spiel wieder verkauft wird und man wieder einen account erstellen kann?

auf der offiz. hp find ich dazu nix...

Du kannst das Spiel in jedem Laden kaufen. Accounts konnte man die ganze Zeit erstellen, das wurde nie gestoppt, nur das Erstellen von Charakteren auf vollen Servern.

Ich weiß schon dass er die digitale Version meint, trotzdem gibts das Spiel in jedem Laden zu kaufen und zudem ist es dort noch billiger als im SE Store.

Bei uns in der Freien Gesellschaft kommen fast alle problem rein, gab nur ein oder zwei die bisher Probleme heute hatten mit dem einloggen.

Du kannst das Spiel in jedem Laden kaufen. Accounts konnte man die ganze Zeit erstellen, das wurde nie gestoppt, nur das Erstellen von Charakteren auf vollen Servern.

bist du dir mit dem account erstellen sicher? hab im offi. forum, auf Amazon und anderen seite von usern
gelesen, das account erstellen sei ebenfalls gestoppt und man solle das spiel aktuell bloß nicht kaufen...

bist du dir mit dem account erstellen sicher? hab im offi. forum, auf Amazon und anderen seite von usern
gelesen, das account erstellen sei ebenfalls gestoppt und man solle das spiel aktuell bloß nicht kaufen...
Bin mir zu 100% sicher, 2 Kumpel haben heute das Game gekauft, sich Accounts und Charaktere erstellt... Amazon :d
Leider kann man momentan nur auf den neuen Servern Charaktere erstellen, die alten sind nach wie vor dicht für neue Charaktere.

Ich hab gestern auch endlich anfangen können. :banana:
Charakter-Erstellung und auswahl des Servers liefen wunderbar, keinerlei Probleme gehabt.
Die Wahl fiel auf den EU Server "Lich".
Nachdem ich ca 1 Min in der Warteliste hing, konnte ich mit dem eeewig langen Intro und den "Lernen wir das Spiel kennen"-Quests starten.
Ich hab die Abenteurergilde besucht, die Druidengilde, ich hab 3 faulen Rekruten in den Arsch getreten, diiverse Marienkäfer, Eichhörnchen und Pilze vermöbelt und den ein oder anderen Botengang erledigt. Was tut man nicht alles um zu gefallen :fresse:
Ich stehe nun auf Stufe 6 da, und musste mich zum Schluss in dem instanzierten Kampf im Nordwald (stimmts?) geschlagen geben.
Mein Eindruck bisher: Super! Für mich kommt WoW-Feeling auf und es fühlt sich gut an.
Was mir nicht so gefällt: Die Minimap bzw die Map ansich wenn man sie zum Questen benutzt. Da war das Map-System bei RIFT deutlich einfacher zu benutzen. Vielleicht liegts aber auch nur daran das ich mich noch nicht so richtig orientieren kann in der riesigen Welt. Was gewöhungsbedürftig, aber imo gut durchdacht ist, ist das Arsenal und die Taschen. Das Bestarium lädt zum Mobs grinden ein und gefällt mir ganz gut :d
Ich werde nachher weiterspielen und ich freu mich drauf. Tolles Spiel. Zumindest was ich bisher davon gesehen hab :p

Achso, dicker Minuspunkt für das ellenlange gelaber! Ich bin ehrlich, ich geb nen Fi** auf die Story. Ich bin neu in der FF Galaxie, aber Story's haben mich noch nie interessiert. Weder bei WoW noch bei RIFT. Gewöhnungsbedürftig ist die FF Galaxie allemal wenn man sie noch nicht kennt. Plüschige Puschelviecher mit Ballon und Alkoholproblem? WTF?! :lol:

Dicker Pluspunkt hingegen für die unheimlich geil gestaltete Welt. Wahnsinn sieht das geil aus :drool:

Zuletzt bearbeitet:
heheh das mit der Story ist bei mir genau so^^... wird alles geskippt :d kannst in der Gruppe die Sequenzen auch skippen? In GW2 muss dir das Gelaber teilweise angucken :d wenn nicht der gruppen leader skippt.

naja ich bin noch am überlegen ob ich mir das Game hole... wenn dann frühestens ende nächster Woche

Tja, wer keine Story mag, sollte eventuell einen Bogen um FF14 machen, denn Final Fantasy ist nun mal sehr storylastig.

Ich freue mich schon auf Events mir elemnten aus alten ff teilen ;-)

Ich muss sagen, Spiele am pc mit 360 controller. Steuerung gefällt mir mehr als mit Tastatur

Gesendet von meinem HTC One XL mit der Hardwareluxx App

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh