1up
You can keep your Magic,, I have Laser-Beams!
Wie langweilig.
Final Fantasy lebt ja erst richtig durch die Story
Aber erst so richtig in O-Ton stimmts?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wie langweilig.
Final Fantasy lebt ja erst richtig durch die Story
Ja klar. Ich erinnere mich da an FFX. Mein erstes echtes FF welches ich gnadenlos durchgespielt habe. Auf meinem Savegame hab ich 220 Stunden stehen und habe alles erreicht. Inklusive Richter
Storytechnisch einfach nur geil! Das Setting hat mir perfekt zugesagt. Nur etwas mehr Freiraum wär toll gewesen (mehr zum entdecken).
Die Sache mit der Story ist für mich auch so ein zweiseitiges Schwert, auf der einen Seite ist es Final Fantasy mit einer sehr guten Story und auf der anderen Seite spiele ich ein MMO und da sind Kilometer lange Dialoge einfach fehl am Platz. Seien wir mal ehrlich, es will doch fast jeder einfach nur schnell das maxlvl erreichen und diese Flut an Texten begünstig das nicht gerade. Ich klicke leider auch vieles weg, aber selbst dann dauern diese Dialoge eine gefühlte Ewigkeit.
Wer kreidet hier dem Spiel was an?
Rent a Tank 10k= 1 Ini lv 26
Heute hab ich mit meinem Gladiator echt nen Knall bekommen. War in der 24 ini und egal wie ich was gemacht habe. Die Agro könnte ich net gegen Magier und druide halten. Sehr traurig. Bin etwas überfragt.
Sers,
eine kurze Frage.
Ich bin nun mit meinem Gladi LvL 20, habe aber keine Story-Quests, Klassen-Quests mehr und auch keine normalen.
Bin Ul´Dah und Umgebung unterwegs gewesen und alles an Quests gemacht die ich finden konnte.
Wo muss ich als Nächstes hin und wie komme ich in so eine staatliche Gesellschaft für die Reittier-Quest?
Tante Edith: Dungeons habe ich auch noch keine.
Vielen Dank im Voraus.
Gruß
kleinerpc-freak
Seien wir mal ehrlich, es will doch fast jeder einfach nur schnell das maxlvl erreichen und diese Flut an Texten begünstig das nicht gerade.
Sers,
also bei der Story-Quest ist die letzte die ich gemacht habe die "Stimme der Wüste", wo bekomme ich dann die nächste her?
gruß
kleinerpc-freak