1up
You can keep your Magic,, I have Laser-Beams!
Wo es hier gerad um Rolle und Klasse geht, welches Rolle spielt der Druide?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wo es hier gerad um Rolle und Klasse geht, welches Rolle spielt der Druide?
genau, wobei du nicht unbedingt bis 30 warten musst da du eine begrenzte Anzahl an Skills anderer Klassen auch auf deiner Hauptklasse nutzen kannst, musst schauen ob sich da eventuell etwas lohnt. Du kannst frühstens glaube ich mit Level 10 (Storyquest) mit einer weiteren Klasse beginnen, würde aber frühstens damit beginnen wenn du die Luftschiffe für die anderen Städte freigeschaltet hast. Das ist so um Level 15 (SQ) wenn es in die erste Instanz geht. Das ist ganz praktisch damit du auch mit normalen Quests weiterleveln kannst, gibt natürlich auch weitere Möglichkeiten wie Gildenbriefe, Hunting Logs, etc.EDIT:
Okay, ich glaub ich habs gerafft
Ich levele meine Grundklasse auf 30, kann eine zweite Klasse wählen, da nehm ich dann eben die die ich für meinen gewünschten Job braucht und wenn die auf 15 ist, kann ich den Job wählen.
Jap, wobei man erwähnen sollte dass das Leveln als Conjurer, zumindest zu beginn, doch recht zäh ist verglichen mit anderen Klassen.Eine grosse, er heilt nicht nur gut, sondern macht auch gut Schaden durch Int<>Piety stance. Und findet auch leicht Gruppe.
Hast du jetzt seit Launch auf 50 gelevelt oder ist das noch von 1.0?
Ich konnte mir heut morgen vor der Arbeit einen Char auf Shiva erstellen und habe den Rechner einfach laufen lassen. Jetzt kann es endlich los gehen, aber ich habe auch direkt eine Frage. Ich sehe hier low Lvl mit Chocobo als Begleiter rumrennen, die sind erst Lvl 7, wie geht das?
kleiner ausgleich für alleBecause login and character creation restrictions have hindered our ability to provide quality service, all FINAL FANTASY XIV service accounts will receive an additional seven days of free play time.
Heut Abend straten wir auch auf Shiva durch. Wie findet man sich btw ingame? Anhand des Charnamens oder gibts ein handle?
Schon lang nicht mehr so einen schlimmen Start erlebt wie bei FF..
Hab seit Head-Start genau zwei mal geschafft auf die Server zu kommen
Neeeeein ich bin rausgeflogen weil ich während ner cutscene rausgetabbed bin.... NEIIIIN
Ich komm nie wieder rein
Ich verstehs nicht, ich hab jetzt ein script aktiv was auch so auf dem Desktop ganz normal funktioniert, nur im Spiel tut sich gar nichts, was kann das sein?
Ich hatte ein Script für Autohotkey was Numpad0 gespammed hat, aber ich habe es jetzt besser lösen können
Man nehme eine G400 + Logitech Software
Man erstelle ein Profil für Final Fantasy
Man weist einer beliebigen Taste der Maus ein Makro zu welches dauerhaft Numpad0 spammed bin man die Taste erneut drückt
Fertig ist die Laube, jetzt muss ich nur noch warten und guck nebenher ein Filmchen
Und drin bin ich