AeroxRacer
Banned
richtig, waehre die einfachste loesung
obwohl den muell koennte man auch in den IRAQ/IRAN etc. transportieren..
obwohl den muell koennte man auch in den IRAQ/IRAN etc. transportieren..
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hurzpfurz schrieb:Was denkt ihr zieht mein Desktop Rechner (siehe Sig)?
@chrissi Sinnvollerweise nutze ich EIST fürs Stromsparen.
Nutzt du kein EIST und wo hast du dein Stromverbrauch gepostet ?
Jo auf der ersten Seite steht der Verbrauch.hurzpfurz schrieb:Nutzt du kein EIST und wo hast du dein Stromverbrauch gepostet ?
hurzpfurz schrieb:@chrissi Huch! Total übersehn das du der Threadersteller bist... :P
Interessant würd ich es finden wenn jemand mal sein Quadcore system mit einer 8800Ultra oder HD2900XT postet....
Aeroxracer schrieb:hab nur nen dualcore (E6600@ 3800mhz) und ne uebertaktete 8800GTX, mein rechner ist immer 24/7 an auch immer im uebertakteten zustand..
RunenBlut schrieb:andererseits sparen wir so heizkosten...
Ja ich hatte vorher ja auch nen 17" CRT und der hat sich auch mal locker 90W genehmigtchew schrieb:mein oller iijama 19" CRT braucht ma locker ständige 120W
kannste das nich ma lassen mit dem ständigen pushen?
Ich möchte noch mein Senf dazugeben:
Ich denke nicht, dass Privatpersonen in irgendeiner Art für den Klimawandel zu beschuldigen sind. Eine viel größere Schuld geht meiner meinung nach an die Industrie, auch in Deutschland, aber besonders in den USA. Dem ganzen land ist es volkommen egal was mit der Umwelt passiert, die führen lieber krieg, als sich um wichtige dinge wie den klimaschutz zu kümmer. Man muss sich nur Las Vegas ansehen, das ist pure Verschwendung.
China und Russland sind auch noch zu nennen. Dort ist es auch allen egal, allerdings nicht weil man dort immer mehr geld haben will, sondern weil man überleben will. Der Staat hat dort einfach nicht die möglichkeit, in neue technik zu investieren, deshalb wird die alte so lange benutzt wie es funktioniert, egal wie schädlich das für die Umwelt ist.
Auch ist es eine frecheit, das die westlichen länder Europas viel Geld investieren, um weniger Schadstoffe auszustoßen, und die Osteuropäischen einfach ihr veraltetes und schmutziges zeug weiter benutzen darf, das aber nur am rande.
Mir selber ist es daher egal was mein rechner verbraucht. Ich sehe nicht ein, dass Ich spare, und die USA, China und Russland einfach weiter machen wie bisher.
(Ich hoffe das war nicht zu viel Weltgeschehen im Hardware-Bereich, aber das musste mal gesagt werden.)
€dit: mit "Ne gar nicht" abgestimmt
Isaac schrieb:Jupp ist zu Weihnachten geplant...