Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich bin mit unter 50 Watt im IDLE sehr zufrieden. Mit einem 80+ Netzteil wäre sicherlich noch weniger drin.
Vista verbraucht dank effizienterem Energiemanagement (z.B. bei der Peripherie) theoretisch weniger Strom, aber niemals 20-30W. Selbst fehlendes Speedstep (heißt das noch so? ) macht nicht solche Unterschiede.guten abend
kennt jemand das phänomen, das der stromverbrauch unter xp 32 bit und vista 64 unterschiedlich ist? würde in den strom thread passen deshalb schreibe ich hier rein, weil es nur um die cpu geht. obwohl das auch bei cpu passen würde.
Das Enermax ist gnadenlos zu groß.
Hat BeQuiet nich irgendwie nen 300W Netzteil rausgebracht?
Ansonsten vllt noch das Seasonic S12 mit 330W, aber das Enermax ist natürlich auch super.
MfG,
chrissi
Eigentlich ist das viel zu viel, wenn man nur die Technik von zB der PS3 betrachtet:
Die Grafikeinheit leistet ungefähr soviel wie eine 7800GT (Meine mich so zu erinnern )
Die Cell CPU braucht da schon mehr, aber Gesamt mit Laufwerk, Hauptplatine usw sollte das doch nicht an die 220W gehen, oder?
Mag sein das ich nen fatalen Denkfehler habe, aber das kam mir grade so in den Sinn.
MfG,
chrissi