[Projekt] Finkster's PC-Worklog "Black vs. Red" !!!IS FINAL!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Teile sind vom Pulverbeschichen zurück. Qualität ist 1A :)

sdc11655rf0m.jpg

sdc116504ccr.jpg

EIn Teil wurde noch vernickelt:

sdc11652gc8k.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wann gibt neue Bilder :d ??

Kann noch bissel dauern. Warte noch auf verschieden Teile. Ausserdem muss die Midplate noch zum Glaszuschneider :wink:

Aso na dann, immer dieser warten! Ist ja schlimm :d

Mal nen Update:

CPU-kühler: Anfitec Soleil mit vernickeltem Halter:

sdc11667i6gv.jpg

Pumpe: Laing Ultra mit EK Plexy-Top:

sdc11660c631.jpg

Schwarze Bitspower-anschlüsse:

sdc11671wu3j.jpg

Und jetzt noch zu etwas unerfreulichem: Gestern endlich meine fertige Midplate vom Glaser bekommen, und was mache ich? Lasse das Ding natürlich fallen...ARGH!!!! :grrr:

sdc11663061g.jpg

Naja was soll's, läuft halt nicht immer alles perfekt. Neue Midplate ist schon in Arbeit :d

Schade drum, aber wenns bald ne neue gibt ist es ja nicht schlimm!

Mal wieder nen Update.

Nachdem ich die alte Midplate ruiniert habe, ist endlich die neue angekommen und wurde natürlich direkt verbaut. 2 140er Lüfter sind mir bei der Montage leider verreckt. Hab aber schon neue bestellt.
Das Ziel kommt langam in Sicht
:)

sdc1168068qo.jpg

sdc116815kr2.jpg

sdc11711rvn3.jpg

sdc11713mjvn.jpg

sdc116952wg8.jpg

Auch die Frontplatte wurde beleuchtet und angebracht:

sdc117184wbk.jpg

sdc11720l7en.jpg

Denke das ich im August endlich fertig werde. Damit habe ich dann 10 Monate daran gearbeitet. WIrd wohl das letzte Moddingprojekt sein, da es einfach zu viel Zeit, Arbeit und Geld in Anspruch nimmt!

schaut echt klasse aus, schön aufgeräumt und schlicht.
wie ist die midplate befestigt?

und die winkel dann ans Glas geklebt? oder auch geschraubt? Und bei den PCI-Slots liegt sie einfach nur auf?

Also ich muss sagen wirklich schön gemacht. Hast du das Logo mit den KT beleuchtet? Und willst du die Aufkleber auf dem NT noch entfernen? Die stören so ein bischen die saubere Optik!

Also ich muss sagen wirklich schön gemacht. Hast du das Logo mit den KT beleuchtet? Und willst du die Aufkleber auf dem NT noch entfernen? Die stören so ein bischen die saubere Optik!

Ne, das Logo wurde mit nem kleinen Flexlight beleuchtet. Sind 4 Led's.

Die Kathoden machen weisses Licht für den Innenraum.

Der Aufkleber auf dem NT wird noch entfernt. Überleg schon was ich dahin mache

@Johnson. Die Midplate sitzt auch so fest, da das MB dirket da drauf drückt ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh