Jake Dunn
Urgestein
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Gibts schon dunkle Themes für die 3.5er?
Aktuell ist mir das viel zu hell.
Edit:
Hier:
https://addons.mozilla.org/de/firef...atype=2&pp=20&pid=0&sort=&lup=&show=20&page=4
gibts das...
In die Adresszeile "abount:config" eingeben und dann den Wert von "javascript.options.jit.chrome" von "false" auf "true" ändern.
Exif Viewer
Videodownloader
Fasterfox
funktionieren nicht
Funktionieren, wenn man übers MR Tech Toolkit die Versionsprüfung deaktiviert,Exif Viewer
Videodownloader
Fasterfox
funktionieren nicht.
Tab Mix Plus funktioniert nur bedingt - vergisst die Einstellung bezüglich des Tab schließen Buttons.
Personal Menu und Glasser ist auch nicht kompatibel...
Ansonsten hat sich der Speed zur 3.0 merklich verbessert.
Was
FF 3.5 kommt mir überhaupt nicht flüssig vor und der Seitenaufbau ist eher merklich langsamer!
Hast du vor der FF3.5-Installation FF 3.0 vorher deinstalliert oder die Update-Funktion ausgeführt? Beim Update war der neue Firefox bei mir auch etwas langsamer. Hab dann Firefox komplett runtergeschmissen und den neuen installiert. Ergebnis: Irgendwie schneller geworden.
Fasterfox
funktionieren nicht.
Was macht diese Änderung?
Sagt mal kann man diesen neuen Taptaster in der Tapleiste entfernen??
Finde keine Option dafür.
FF 3.5 maximiert mir Steam, wenn ich ihn minimiere.
Kann das mal jemand, der auch Steam hat, kontrolieren ob es auch bei ihm so ist?
Bei mir sowohl auf dem Rechner, als auch auf dem Notebook.
Also FF 3.5 öffnen, Steam in den Infobereich minimieren, dann FF einmal minimieren und wieder maximieren.
Jetzt sollte sich Steam selbstständig wieder aus dem Infobereich maximieren.