[Sammelthread] Firefox 3.5

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.


Ich dachte Password Hasher wäre 3.5 kompatibel. So nen mist. Jetzt muss ich mir die hashes alle erstmal über pwdhash.com holen.
Schade das Link Alert noch nicht unterstützt wird.
FireGestures ist ne alternative für Mouse Gestures.
Für Cookie Button in the status bar hab ich mittlerweile CS Lite.
Die restlichen sind nicht so wichtig.
 
Exif Viewer
Videodownloader
Fasterfox

funktionieren nicht.


Das Ding ist irgendwie lahmer als mein FF 2.0... :-[

///

So, nachdem ich in der about:config n paar Sachen geändert hab, ist das Ding auch wieder auf gewohntem Niveau, wunderbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
So, habe nun den neuen FF über die Autoupdate-Funktion installiert :)
 
Personal Menu und Glasser ist auch nicht kompatibel...:(
Ansonsten hat sich der Speed zur 3.0 merklich verbessert.
 
Exif Viewer
Videodownloader
Fasterfox


funktionieren nicht.
Funktionieren, wenn man übers MR Tech Toolkit die Versionsprüfung deaktiviert,

Tab Mix Plus funktioniert nur bedingt - vergisst die Einstellung bezüglich des Tab schließen Buttons.
 
Gut, hab die 0.3.7.3.
 
Was :confused:

FF 3.5 kommt mir überhaupt nicht flüssig vor und der Seitenaufbau ist eher merklich langsamer!

Hast du vor der FF3.5-Installation FF 3.0 vorher deinstalliert oder die Update-Funktion ausgeführt? Beim Update war der neue Firefox bei mir auch etwas langsamer. Hab dann Firefox komplett runtergeschmissen und den neuen installiert. Ergebnis: Irgendwie schneller geworden.
 
Hast du vor der FF3.5-Installation FF 3.0 vorher deinstalliert oder die Update-Funktion ausgeführt? Beim Update war der neue Firefox bei mir auch etwas langsamer. Hab dann Firefox komplett runtergeschmissen und den neuen installiert. Ergebnis: Irgendwie schneller geworden.

habe es nun frisch installiert, viel schneller ist der FF3.5 meiner Meinung nach trotzdem nicht!
 
Sagt mal kann man diesen neuen Taptaster in der Tapleiste entfernen??
Finde keine Option dafür.
 
Bei mir is da nix. Könnte an Tab Mix Plus liegen.
 
FF 3.5 maximiert mir Steam, wenn ich ihn minimiere.:stupid:
Ganz komisch.
 
Was macht diese Änderung? :confused:

Sorry, ich hätte natürlich auch näher was dazu schreiben können.

Diese Änderung aktiviert TraceMonkey für JavaScript für die Oberfläche (XUL/chrome). Diese Einstellung ist halt noch nicht ganz ausgereift (siehe mein Beispiel).

Es gibt noch eine zweite TraceMonkey-Einstellung, welche aber schon standard-mässig in Firefox 3.5 aktiviert ist und die Web-Inhalte beschleunigt: “javascript.options.jit.content”


Sagt mal kann man diesen neuen Taptaster in der Tapleiste entfernen??
Finde keine Option dafür.

Meinst Du mit "Taptaster" den "Öffnet einen neuen Tab"-Button rechts neben dem neusten Tab?

LG
 
Ich hab ein Problem mit den Tabs. Kennt das vielleicht jemand?

Wenn ich FF öffne, mehrere Tabs öffne und den FF dann schließe kommt keine Warnung, dass mehrere Tabs offen sind (die Warnung ist aber in den Einstellungen aktiviert). Wenn ich den FF aber nochmal/mehrmals öffne (also 2x gleichzeitig offen), dann funktioniert die Warnung bei allen geöffneten außer dem 1.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich brauch mal kurz Hilfe...

Ich hab den FF3.5 eben installiert, aber bei mir braucht er immer ewig lange zum Starten (locker 30sek.).
Ich hab ihn jetzt schonmal komplett neuinstalliert, aber das hat auch nichts gebracht.

Woran kann denn das liegen?
 
Zuletzt bearbeitet:
lesezeichen sichern
deinstallieren
alles was firefox heißt aus "dokumente und einstellungen" ordner löschen
reinstallieren
 
Hab ich doch schon gemacht...und hat wie gesagt nichts gebracht.
 
FF 3.5 maximiert mir Steam, wenn ich ihn minimiere.:stupid:

Kann das mal jemand, der auch Steam hat, kontrolieren ob es auch bei ihm so ist?
Bei mir sowohl auf dem Rechner, als auch auf dem Notebook.

Also FF 3.5 öffnen, Steam in den Infobereich minimieren, dann FF einmal minimieren und wieder maximieren.
Jetzt sollte sich Steam selbstständig wieder aus dem Infobereich maximieren.
 
Kann das mal jemand, der auch Steam hat, kontrolieren ob es auch bei ihm so ist?
Bei mir sowohl auf dem Rechner, als auch auf dem Notebook.

Also FF 3.5 öffnen, Steam in den Infobereich minimieren, dann FF einmal minimieren und wieder maximieren.
Jetzt sollte sich Steam selbstständig wieder aus dem Infobereich maximieren.

Exakt das selbe Problem taucht bei mir auch auf, habe es gerade getestet

Ich habe noch ein anderes Problem mit dem neuen Firefox:
Ich vermisse die Funktion den letzten Tab schließen zu können, da ich diese immer sehr oft verwendet hab! Gibt es eine Möglichkeit das auch ohne das Tabmix-Addon zu lösen?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh