[Sammelthread] Firefox 3.5

Gelöschter Beitrag

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Nutzers gelöscht.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Auf meinem Notebook ruckelt der Fuchs auch.Ka warum.IE 8 / Chrome läuft super.

Wie kann man mit dem 3.5 wieder Lesezeichen in die Symbolleiste ziehen?
 
Hey Leute,
ist der 3,5er bei euch auch so Speicherhungrig. Mein System ist gerade 2 Tage 7 Stunden an, eben warnt mich das Betriebssystem ich solle den Firefox doch mal beenden, Speicher knapp. Im Taskmanager sehe ich Firefox über 600mb???? das ist doch nicht normal, oder? Es sind aktuell 5 Tagbs offen.

kann man da irgendwas Optimieren?

ps. das Betriebssystem wurde vor 2 Tagen Neuinstalliert.
 
Kann das mal jemand, der auch Steam hat, kontrolieren ob es auch bei ihm so ist?
Bei mir sowohl auf dem Rechner, als auch auf dem Notebook.

Also FF 3.5 öffnen, Steam in den Infobereich minimieren, dann FF einmal minimieren und wieder maximieren.
Jetzt sollte sich Steam selbstständig wieder aus dem Infobereich maximieren.

Tatsache, ist mir bisher nicht aufgefallen, weil ich Steam selten ins Tray minimiere O_O Was ist das denn für ein Witz ?
 
Finde es auch etwas merkwürdig, hoffe ja das dass gefixt wird.
 
@noTgonna

welche Addons hast du im Einsatz?
Wenn FF ohne Ende RAM frisst liegt das in 99% der Fälle an den Addons

Hab gestern auch von RC2 zu zum RC3/Final gewechselt... hatte damit schon meinen 2. Absturz! Und zwar bei der Bedienung meiner Lesezeichen?!! Echt seltsam.

Ach ja... das neue Firebug (1.4.0B3) ist im Vergleich zur alten 1.1 Fassung der volle Mist! Hab das Gefühl, das Firebug von Version zu Version erheblich schlechter wird!
 
Gelöschter Beitrag

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Nutzers gelöscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gewöhnungsbedürftig das neue Firefox^^ zwa schneller,aber irgendwie doof finde ich,ich werd denk ich mal wieder auf eine ältere Version umsteigen diese liefen genauso Problemlos und waren nich so komishc irgendwie.
 
das komische kann man umstellen
oder man gewöhnt sich in ein paar tagen dran

gruß fk
 
Sind eigentlich nur zwei Kleinigkeiten,erstens dieser Ladebalken der brauch ich nicht^^,und diese ding was man klicken kann das eine neue Tab eröffnet wird,ich weiß man kann das auch deaktivieren,aber dann installier ich mir lieber eine "alte" Version mit der ich diese Arbei von vornerein nicht habe und die keinen Nachteil gegenüber der neuen hatt bisher bei mir.
 
Hm 3.5 mag mir irgendwie nicht gefallen hab ihn schon seit RC.
Er wirkt irgendwie behäbiger braucht bestimmt 3-4 länger beim ersten Start und ist jetzt auch schon paarmal hängen geblieben sonst passiert mir das nicht so oft.
 
die seite ist auch 400m lang

p.s.
ne 352kb große html datei :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe nur wörterbuch, imagezoom und kaspersky als plugins/add-ons installiet..mehr nicht...

sehr eigenartig.. ist auf jedenfall blööd das ff den ram so voll knallt
 
habe mit ff 3.5 nie über 200 mb ramverbrauch seitdem ich das addon "noflash" drauf habe. kann ich also nur dringend empfehlen. außer diesem läuft sonst nur noch adblock plus. habe grade knapp 125 mb bei 7 tabs. das find ich okay. leider sind opera 10 und chrome 3 nicht ganz so sparsam.
 
So, habe auch auf 3.5 geupdatet. Bei mir funktioniert nur das Theme "Firefox 3 Default for Vista" leider nicht mehr.
 
oder bequem so. :wink:

LG
 
Irgendwie vermisse ich die Vista "Sanduhr".
 
Hast Du etwa auch dieses Problem? Falls Du das meinst - mich wundert es auch sehr. Und umso mehr dass es hier bisher noch nicht angesprochen wurde. Oder haben andere dieses Problem nicht?
 
Hast Du etwa auch dieses Problem? Falls Du das meinst - mich wundert es auch sehr. Und umso mehr dass es hier bisher noch nicht angesprochen wurde. Oder haben andere dieses Problem nicht?

Ja, genau das Problem habe ich.
Edit: Wenn ich einen Beitrag editiere, dann kommt der Vista-Kreis.
 
@FrauKrauter:

Naja, beiden Möglichkeiten führen ja zum Ziel. Meine ist vielleicht etwas bequemer, aber nicht jeder möchte diese Erweiterung installieren. Und die Manuelle ist ja auch kein Beinbruch vom Aufwand her. Also es war von mir nicht so gemeint, dass mein Vorschlag jetzt unbedingt vorzuziehen ist. Nur als zusätzlicher Vorschlag, bzw. Hinweis. :)

@*Hagen*:

Ja, komische Sache. Vielleicht können sich andere nochmal dazu äussern, ob sie das Problem auch haben oder nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt, beim Neuladen einer Seite hab ich auch keinen Ausgelastet-Kreis..

edit: Beim Posten und beim Editieren kriege ich wiederum einen..

edit2: und beim Speichern des edits :fresse:
 
Merkwürdig...

Was ist eigentlich der Private Modus?
 
Ich war es immer gewohnt, alle Tabs mit dem Rad anzuklicken, damit sie sich schließen. Klappt jetzt zwar auch, aber der Letzte geht nicht schließen (beim FF 3 ist dann immer die Speed Dial Übersicht erschienen).
Gibt es eine Möglichkeit, dies umzustellen?
 
mh, mich loggt das in hwluxx immer wieder aus! obwohl ich nen haken bei angemeldet bleiben hab!

was tun? per suche hab ichs im thread nich gefunden...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh