BigHorst
Semiprofi
Auf meinem Notebook ruckelt der Fuchs auch.Ka warum.IE 8 / Chrome läuft super.
Wie kann man mit dem 3.5 wieder Lesezeichen in die Symbolleiste ziehen?
Auf das Symbol vor der url klicken und in die Symbolleiste ziehen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Auf meinem Notebook ruckelt der Fuchs auch.Ka warum.IE 8 / Chrome läuft super.
Wie kann man mit dem 3.5 wieder Lesezeichen in die Symbolleiste ziehen?
Ist evtl. der Haken in der Suchleiste bei "Groß-/Kleinschreibung" gesetzt?
Firefox 3.5.1 behebt folgende Probleme:
- Mehrere Sicherheitslücken.
- Mehrere Stabilitätsprobleme.
- Ein Problem, das dazu führte, dass Firefox auf einigen Windows-Systemen lange Ladezeiten hatte.
Bitte lesen Sie die vollständige Liste der Änderungen in dieser Version.
Man kann die Firefox-Oberfläche auch noch etwas beschleunigen:
In die Adresszeile "abount:config" eingeben und dann den Wert von "javascript.options.jit.chrome" von "false" auf "true" ändern. Diese Funktion ist (noch) standard-mässig deaktiviert. Allerdings sollte man etwas genauer testen, ob es individuell problemlos läuft. Bei mir läuft es generell gut mit der Ausnahme, dass meine Erweiterung SiteDelta beim Scannen der Seiten ca. 10-30 Sekunden freezt.
Also bitte erstmal mit Vorsicht geniessen und genau selber beobachten ob alles läuft.
Firefox bleibt im online Modus, selbst wenn die Internetverbindung unterbrochen wird.
Firefox 3.5+ started manchmal im offline Modus wenn keine Netzverbindung erkannt wurde.Auch im online Modus können kurzzeitige Netzwerk Unterbrechungen dazu führen daß der Browser in den offline Modus wechselt..Normalerweise kann man im Firefox automatisierte Webanwendungen laufen lassen, auch unbeaufsichtigt. Jedoch kann ein unerwarteter Wechsel in den offline Modus solche automatischen Anwendungen leicht zum Stillstand bringen. Dieses kleine Addon zwingt Firefox im online-Modus zu bleiben und erlaubt dem Anwender trotzdem noch manuell in den offline Modus zu schalten, falls nötig..
Kann mir vielleicht jemand helfen ?
Ich kann das Update nicht installieren,es kommt immer nur diese Fehlermeldung:The update could not be installed. Please make sure there are no other copies of Firefox running on your computer, and then restart Firefox to try again.
Es läuft aber keine andere Version !
Kaspersky war das Problem !
Jetzt wo ich das gerade oben bzgl. des Firefox 2 geschrieben habe, gibt es den noch irgendwo als portable-Version?
Merci!Hier geht es lang: Portable Firefox
ditoFirefox: 3.5.1
Adblock Plus: 1.1